| Strecke Trabzon-Kars Nein, mir geht es auch sehr oft so – aber auch ich heule nicht. Das liegt an der Anonymität eines jeden Forums, und mir tut und tat das oft schon sehr weh – aber Seeleute haben die gleiche Eigenart wie Indianer: Sie kennen keinen Schmerz . . .
Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne, genauso wie die vom sehr gut allgemeingebildeten und intellektuellen »Tippgeber« – muß ja auch mal gesagt werden!
Du, Detlev, kannst Dir ganz sicher sein, daß ich Dich u. andere Wissende löchern werde, wenn meine Pläne mehr Konturen angenommen haben, zum Thema: Östlichste TR, mit dem Wohnmobil nach und rings um Dyirbakir – Erzurum usw. – Wenn ich an diese Gegend denke, wird mein Herz warm vor Begeisterung, stelle mir mal vor, daß dort eine ganz andere TR als in Antalya, Istambul und Kusadasi ist – und gerade diese »andere TR« reizt mich ungemein . . . !!!
Kopf hoch, Detlev, weiterhin nicht heulen, in unserem Alter vertragen wir ›ne ganze Menge – UND: Eines kannst Du versichert sein, wenn ich frage und Antworten bekomme – dann folgen auch Rückmeldungen – oder heißt das jetzt so komisch »feedbacks« – Grinsende Grüße aus einem der berühmt-berüchtigten böhmischen Dörfer . . . – Tonicek. Böhmisches Dorf
|