| Re: Türkische Riviera – Rundreise Hallo Marco,
unsere (Berliner) Herbstferien liegen ja eher in der zweiten Oktoberhälfte, also nach dem Opferfest, von daher kein Problem ohne Reservierungen ein gutes Zimmer zu einem akzeptablen Preis zu finden...
Mietwagen würd ich schon vorab buchen, gibt ja auch dafür Vergleichsportale, nur daran denken: Die Autos werden mit ziemlich leerem Tank an Euch übergeben, also gleich Tanke suchen ;-) Auch bezüglich der Benzinpreise kann man vergleichen, such mal nach en düsük benzin fiyat im Netz, hab die homepage jetzt nicht parat....
Gleiches gilt für die Hotelpreise, ruhig vorher mal bei den Buchungsportalen schlau machen und ggfs. für Euch interessante Hotels vorab notieren, im Mai/Juni lagen die tatsächlichen Preise vor Ort deutlich unter denen der Buchungsportale, vor allem, wenn man Euro als Zahlungsmittel anbot, also ruhig beide Währungen mit sich führen und auch im Hotel um den Preis feilschen, dazu aber den aktuellen Kurs im Kopf haben ;-)
Damit das niemand falsch versteht, bei Qualität halt ich nichts von »Geiz ist geil«, aber ich mag auch nicht, wenn Touris geschröpft werden...
Viel Spaß und Grüße aus der Nachbarschaft
Habessos |