HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
detlev | 03.07.2014 | 12:07 Uhr | ID 98683
In eigener Sache

Sachen gibt's ...

Als ich aus dem Urlaub zurückkam, sagte mir meine Mitarbeiterin, dass sich auch unser Kollege, der in der Firma für den Internet-Auftritt zuständig ist, die Rundmails mit dem häppchenweisen Reisebericht hat zukommen lassen. Das wunderte mich, da er bislang wenig Interesse dafür gezeigt hatte.

Und dann erfuhr ich, was der Gute damit angestellt hat: Er konnte nicht mehr mitansehen, dass ich meine Reiseerlebnisse immer nur so unprofessionell weiterverbreiten konnte – deshalb hat er mir kurzerhand mit den Kurzberichten einen Entwurf für eine eigene Homepage gemacht! Da die Texte vorlagen und Bilder schnell zusammengestellt waren, konnten wir dann binnen 10 Tagen eine – wie ich meine – ganz nette Seite zusammenstellen.

Es ist noch nicht ganz komplett, die Diashows für 2013 und 2014 fehlen noch, »Über uns« wird noch eingefügt, eine Motorradrubrik soll auch noch folgen, aber im Kern steht es.

Wer also die alten Berichte noch nicht kennt, muss jetzt tapfer sein und etwas Zeit mitbringen ...

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, auch für konstruktive Kritik bin ich zu haben.
Ich habe die Seite übrigens bewusst recht »nüchtern« gehalten und auf unnötige Gimmicks verzichtet. Was noch gänzlich fehlt, sind Bildunterschriften – das ist eine Fleißarbeit, die ich erst nach und nach angehen werde. Auch will ich noch Bilder im Text verlinken und gegebenenfalls auch noch thematische Untergalerien erstellen – aber wenn ich warten würde, bis das perfekt ist, dann bekämt ihr das nie zu Gesicht.

Also viel Spaß auf – s.u.

Türkei-Reiseseite Detlev

@chim | 06.07.2014 | 17:36 Uhr | ID 98691
Re: In eigener Sache

Hallo Detlev,

das sich bisher niemand gemeldet hat wundert mich wirklich. :-(
Kann es sein, dass hier kaum noch jemand liest?

Ich finde die Seite klasse gemacht und wenn einer weiß wie viel Arbeit darin steckt, dann ich.

Ich danke Dir für Deine interessanten und anregenden Berichte.

LG
@chim

Die Online-Adresse für kulturell interessierte Besucher des Reiselandes Türkei

detlev | 06.07.2014 | 19:37 Uhr | ID 98692

Hi Achim,

danke für die Blumen ...
Dass hier nicht viel Resonanz ist, liegt sicher auch daran, dass sich viele der »üblichen Verdächtigen« im Türkei-Touri-Treff versammelt haben – und da ist die Freude über die Seite groß.

Liebe Grüße

Detlev

Werner | 06.07.2014 | 20:14 Uhr | ID 98694

Hallo Detlev, hallo Achim,

bin sicher, dass viele hier mitlesen ( und nicht immer was dazu schreiben ).
Detlev, Deine Schreibweise ist sehr gut. Unterhatlsam, informativ, kurzweilig. Einfach lesenswert. Ich » verfolge » Deine Touren immer in zwei Fenstern ( Windows ), das eine beinhaltet den Bericht, das andere mit der Wikimapia- Karte. So kann ich die ganze Tour nachverfolgen. Wenn ich möchte, kann ich dazu Panoramio- Bilder ansehen.
Ich beneide Dich und Deine Frau bei jeder Tour, vielleicht gibt es für mich auch mal eine Möglichkeit.

Vielen Dank für den Bericht, auch wenn ich mehr lese als kommentiere.

Freundlicher Gruss von Werner

mupli | 07.07.2014 | 10:19 Uhr | ID 98697
In eigener Sache

Kompliment

Eine ausgezeichnete Homepage. Eure Reise-Berichte lese ich stets mit grossem Interesse.
Vielen Dank auch, dass ihr mich auch aufgeführt habt beim E-Mail Verteiler.

Im September fliegen wir wieder für etwa 8 Wochen in die Türkei und wollen wieder eine Osttürkei-Reise mit dem Auto machen. Möchten auch den einen und anderen Ort welchen ihr aufgeführt habt besuchen.

Herzliche Grüsse

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.