HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Martin | 07.10.2013 | 15:34 Uhr | ID 97663
die Verbindung vom Adana – Flughafen nach Kizkalesi

Hallo Freunde, ich kann nirgendwo eine passende Verbindung vom Adana – Flughafen nach Kiskalesi aussuchen. Von Adana nach Mersin geht es vielleicht mit dem Zug, von Mersin nach Kizkalesi bin ich bis jetzt ratlos. Könnten Sie mir einen Rat geben?

Karin Lang | 07.10.2013 | 19:31 Uhr | ID 97664
Re: die Verbindung vom Adana – Flughafen nach Kizkalesi

Hallo Martin

Am besten und biligsten fährst du mit einem Zubringerbus die meistens am Ausgang von den Inlandflügen stehen.Egal mit welcher Fluggesellschaft du geflogen bist die nehmen dich für ungefähr 10Euro bis nach Mersin mit.Danach einfach umsteigen in einen Bus nach Kiskalesi.Ganz einfach.Wünsche dir viel Spaß.Ist sehr schön dort um die Jahreszeit.Bin selber mitte Okt.für drei Wochen in der Gegen.

schönen Urlaub

Karin

Martin | 08.10.2013 | 21:41 Uhr | ID 97667

Hallo Karin, diese Verbindung sieht sehr einfach und interessant aus, danke schön.

mupli | 11.10.2013 | 22:24 Uhr | ID 97687

Und wenn du den Zubringerbus vom Flughafen in Adana verpasst, nimm einfach ein Taxi zum Otocar-Terminal in Adana für max. 20 TL.
Oder geh zu Fuss 15 Minuten bis zur Hauptstrasse hoch und fahr für 3 TL mit dem Dolmusch zum Otocarterminal Adana.

24 Stunden fahren die grossen Comfortbusse Richtung Mersin – Antalya.
Einfach im Terminal die Schalter aufsuchen. Mehr als max. 25 TL sollte es nicht kosten bis nach Kizkalesi.
Einer fährt immer...und meistens dauert es nur eine halbe Stunde bis der nächste kommt auch die ganze Nacht über.

Martin | 31.10.2013 | 19:42 Uhr | ID 97759

Danke schön, diese Informationen können mir behilfich sein.

mupli | 01.11.2013 | 09:32 Uhr | ID 97760

Hallo Martin@
Noch eine Möglichkeit:
Bin am letzten Sonntag 27. Oktober abgeflogen in Adana. Am Domestic-Terminal hat die Türkish-Airline Zubringerbusse nach Mersin. Wenn du mit TK fliegst und im International-Terminal ankommst, also sofort zum Domestic Terminal rübergehen. Ist mir schon mal aufgefallen als ich einen Freund kurz nach Mitternacht abholte.

Reyhan | 02.11.2013 | 17:09 Uhr | ID 97763

@mupli

Ich kenne die Busse auch , aber wenn ich mich nicht irre ist das » Forum » in Mersin Ankunft / Abfahrt.

Reyhan

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.