HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Birte | 26.06.2013 | 20:15 Uhr | ID 97167
mit dem Bus von Istanbul nach Fethiye

Hallo Zusammen,

wir machen jedes Jahr in Calis bei Fethiye Urlaub und haben uns nun überlegt, diesen im nächsten Jahr mit ein paar Tagen in Istanbul zu verbinden.

Wir wollten nach Istanbul fliegen, dort ein paar Tage verbringen und dann mit dem Bus nach Fehtiye fahren.

Daher meine Frage: Ist schon mal jemand mit dem Bus von Istanbul nach Fethiye gefahren ????

mupli | 27.06.2013 | 08:30 Uhr | ID 97169
Re: mit dem Bus von Istanbul nach Fethiye

Nichts ist einfacher als in der ganzen Türkei mit dem Bus zu fahren.
Sind schon kreuz und quer durch das ganze Land gefahren. Einfach zum entsprechenden jeweiligen Busterminal eines Orts gehen und schauen welches Busunternehmen dorthin fährt.

reiseleiter | 27.06.2013 | 11:40 Uhr | ID 97172

Guckst Du Hier :)
http://www.neredennereye.com/ busse

tippgeber | 27.06.2013 | 14:31 Uhr | ID 97173

In dem Link kommt man nur bis Muğla, wenn ich mich nicht verguckt habe. Reisezeit 13.00 Stunden. Von da aus sollte es problemlos weiter gehen.

Ich schlage vor, Google TR aufrufen und Otobüs – Istanbul – Fethiye einzugeben. Da sollte man noch mehr finden.

Auch die Fährverbindung Istanbul – Bursa und dann weiter mit dem Bus sollte man ins Auge fassen.

Britta | 27.06.2013 | 18:35 Uhr | ID 97174

Hallo Birte
Meine Schwester fliegt immer meistens super günstig !
Es gibt Flüge von Pegasus ab 20 Euro IST -DLM.
Schöne Grüsse
Britta

mupli | 28.06.2013 | 12:37 Uhr | ID 97180

In jedem türkischen Ort gibt es ja immer Büros der Busunternehmen, welche in der Regel auch immer kostenlose Transfers mit kleinen Bussen zu den Otocars Terminals machen.

Reyhan | 28.06.2013 | 18:41 Uhr | ID 97184

..mit Metro > siehe Link

Metro

Reyhan | 28.06.2013 | 18:43 Uhr | ID 97185

..ich empfehle allerdings zu fliegen >bis Dalaman.

Vor dort aus kommt man problemlos weiter. Letzteres x mal selbst praktiziert

Reyhan

Marden | 10.11.2013 | 22:31 Uhr | ID 97795

Hallo allerseits,

Bin im Sommer auch allein durch die Türkei gereist, meistens mit dem Bus. Auch wenn ich sagen muss, dass mir der Fahrstil des Busfahrers ein wenig Angst gemacht hat, ist der Bus sicherlich eines der besten Fortbewegungsmittel in der Türkei.

Ich bin auch von Istanbul nach Fethiye gefahren, da gab es überhaupt keine Probleme. Allerdings kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, wie das Unternehmen hieß...

Was machst du denn in Fethiye? Ich kann dir nur empfehlen, mal segeln zu gehen. War ein einmaliges Erlebnis für mich.

yachtcharter fethiye

Birte | 08.04.2014 | 17:23 Uhr | ID 98341

Hallo,
Vielen Dank für Eure Antworten, wir haben ein Busunternehmen gefunden, das gut sein soll und Tickets online buchen kann. Pamukkale.turizm
Wollte nun 2 Tickets buchen, für meinen Mann und mich. Man muss die Sitzplätze auswählen und Namen und Geschlecht eingeben.
Das Problem ist, bei 2 Plätzen nebeneinander kann man bei beiden nur Herr oder Frau eingeben.
Kennt jemand das Problem ???? Oder dürfen Mann und Frau nicht nebeneinander sitzen????

Vielen Dank

Sakale | 12.04.2014 | 17:12 Uhr | ID 98358

Pammukkale sind super Busse mit super Service. Kein Problem wie ihr sitzt, noch ist nicht alles von derRegierung reglementiert.
Viel Spaß – im Moment sind hier etwa 20 Grad

Sakale

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.