HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
verena trovato | 10.06.2013 | 11:25 Uhr | ID 97071
Dringend seriöse Spedition bezahlbar... für undere möbel von Deutschland( hilden in die türkei(Side) gesucht

ich warte auf meine liebe Mutter die mit unseren Möbel und schon gepackten kisten von Hilden in der nähe von düsseldorf hierher nach Side in der nähe von Antalya zu mir auswandern möchte und eigentlich schon längst hier währe wenn wir nicht auf ein trickbetrüger reingefallen währen... der auch schon eine anzahlung bekam... jetzt sitzt meine mutter fest und muss sich um eine neue spedition kümmern .... jetzt ist schwer zu vertrauen... also bräuchten eine seriöse spedition preisleistungsverhältnis nicht zu überspannt ist die , die sachen dann in die türkei bringt ... Liebe grüsse verena

Gertrud | 10.06.2013 | 15:38 Uhr | ID 97073
Re: Dringend seriöse Spedition bezahlbar... für undere möbel von Deutschland( hilden in die türkei(Side) gesucht

Schau doch mal im Kleo-Magazin (Alanya) nach.
Dort werben mehrere türkische Speditionen mit ihren Dienstleistungen. Viel Erfolg.

Kleo Magazin – Download (.pdf)

Lotta | 11.06.2013 | 08:01 Uhr | ID 97078
Re: Dringend seriöse Spedition bezahlbar... für undere möbel von Deutschland( hilden in die türkei(Side) gesucht

Hallo Verena,

wir haben im vergangenen Jahr unser Umzugsgut mit der Spedition Kurt ( www.kurt-transport.com) von Wuppertal nach Manavgat bringen lassen. Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen, es hat alles super geklappt, alles kam heil an und der Preis war angemessen.

Viel Erfolg!

Lotta

verena | 23.06.2013 | 11:41 Uhr | ID 97133

Danke liebe lotta für die info musstet ihr da extra zoll bezahlen , und ungefähr wie teuer war der ganze spass ich wohn direkt in side ist ja nicht viel weiter .....die rechnen ja in kubikmetern oder??? Gebe das meiner mamma durch dann soll sie sich mit denen in verbindung setzen....
Liebe grüße und vielen dank
Verena

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.