HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
verena trovato | 10.06.2013 | 11:12 Uhr | ID 97069
ein guten günstigen transfer antalya flughafen nach Side

Hallöle habe viele liebe Menschen die mich besuchen kommen oder hier auch in ferienappartments kommen und vom Flughafen einen guten und günstigen Transfer von Antalya Flughafen nach Side gränze Kumköy müssten , und gegebenfalls bei Urlaubsende auch wieder zum Flughafen zurück müssten, die Taxen hier sind meisst halsabschneider.. Ich lebe hier und bin leider selber viel am arbeiten sonst würde ich es selber anbieten, also freu mich über einige Tipps. Danke Verena

verena trovato | 10.06.2013 | 11:14 Uhr | ID 97070
Re:suche dringend ein guten günstigen transfer antalya flughafen nach Side

Hallöle habe viele liebe Menschen die mich besuchen kommen oder hier auch in ferienappartments kommen und vom Flughafen einen guten und günstigen Transfer von Antalya Flughafen nach Side gränze Kumköy müssten , und gegebenfalls bei Urlaubsende auch wieder zum Flughafen zurück müssten, die Taxen hier sind meisst halsabschneider.. Ich lebe hier und bin leider selber viel am arbeiten sonst würde ich es selber anbieten, also freu mich über einige Tipps. Danke Verena

Gertrud | 10.06.2013 | 15:48 Uhr | ID 97074
Re: ein guten günstigen transfer antalya flughafen nach Side

Taxi-Fahrten sind teurer als im Vergleich mit Deutschland.
Das liegt zum einen an den höheren Sprit-Preisen (2 €/liter) und der Selbstständigkeit, d.h. keine Taxizentrale.
Daher kann deine Strecke schon mal 100 € kosten (siehe Aushang am Flughafen).
Weitaus günstiger sind die ›Sprinter‹ wie etwa 724 Transfer. (Ich nehme mal an, dass die diese Firma nicht direkt verlinken darf, also einfach mal gurgeln).
Mittlerweile haben fast alle Fluggesellschaften und Reiseveranstalter Partner in den Zielregionen, die diesen Service anbieten.

Nach Kümköy wären das die folgenden Details:
Economic shuttle, 64 km – 65 Minutes, 11 EUR.

Einfach mal per Email mit dem Anbieter in Kontakt treten. Vielleicht wird es noch günstiger, weil dein Ziel an der Grenze liegt, oder wenn es eine Gruppe ist.

Die seriösen Anbieter erkennt man an der Zahlungsmöglichkeit ›am Ende des Transfers‹.
Man muss halt mit ein wenig mehr Zeitaufwand (mehrere Abholungen und Ablieferungen) rechnen.
Ansonsten bleibt nur das Taxi zur Hauptstrasse (z.B. Aksu), dann der Linienbus und Umsteigen in Dolmus.
Viel Erfolg.

pad | 13.06.2013 | 07:02 Uhr | ID 97085

Hallo Verena,

ich fahre immer mit A2b, die holen mich Zuhause ab, bei Verspätung des Fluges wird auf mich gewartet. Nutze den Service nun schon seit mindestens 3 Jahren, bis jetzt nie Probleme gehabt. Buchung erfolgt online.
Kostet Antalya Kumköy oneway 10,36 €.

Lg Pad

A2Btransfers.com

verena | 14.06.2013 | 21:18 Uhr | ID 97087

Danke . Aber der fährt wohl keine privatadressen an weil da steht only hotels ich wohn gegenüber vom dosi hotel muss mann da was zeigen

pad | 15.06.2013 | 11:20 Uhr | ID 97089

Hallo Verena,

die holen auch von Privatadressen ab:

Bitte tragen Sie den Namen des Zielorten für Ihre An-/ und Abreise ein z.B. Villa Adresse, Name der Wohnung, Golfplatz Name, Hafen, Hotel. Sollten Sie in einer Privatadresse untergebracht sein, tragen Sie bitte die vollständige Adresse ein

Lg Pad

Klaus-Jürgen Richter | 16.11.2013 | 18:28 Uhr | ID 97812

Transfer Antalya Airport nach Region Side.

Habe als in Side wohnender Deutscher die besten Erfahrungen mit 2 Transferunternehmen gemacht :

1. Urlaubstransfers.de für ca. 14 € einfache Strecke
oder
2. airporttransferside.com für 12,50 € eine Fahrt.

Beide Serviceunternehmen haben mich mit Zuverlässigkeit und neusten Fahrzeugen immer überzeugt.

Airporttransfer Side fährt in Vor.- Nachsaison bei wenigen Fahrgästen im VAN oder PKW.

Gute Fahrt
Jürgen

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.