HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
SS | 25.01.2013 | 12:07 Uhr | ID 96185
Würde gerne mit Deutschen oder auch Deutschtürken einen Stammtisch in Antalya organisieren

Hallo ihr Lieben,

wer wohnt in Antalya, in der Nähe von Lara und würde an so einem Stammtisch teilnehmen? Wäre doch super wenn mann Erfahrungen austauschen könnte und auch neue Freunde gewinnen kann.

Bin gespannt und hoffe das es viele Interessenten gibt

Bis bald
SS

Re: Würde gerne mit Deutschen oder auch Deutschtürken einen Stammtisch in Antalya organisieren

Hi,an welche Altersgruppe hast Du gedacht? Bitte nicht antworten »Alle«. Jedes Alter hat unterschiedliche Interessen . . .

VG
Mosi

SS | 25.01.2013 | 16:27 Uhr | ID 96189
Re: Würde gerne mit Deutschen oder auch Deutschtürken einen Stammtisch in Antalya organisieren

DAS ALTER SPIELT ÜBERHAUPT KEINE ROLLE.

SS

SS | 31.01.2013 | 10:22 Uhr | ID 96229

Hallo,

warum meldet sich denn niemand??

Marianne | 31.01.2013 | 10:50 Uhr | ID 96230

Naja, vielleicht weil dieses Forum im ursprünglichen Sinne ein »Reiseforum« ist für Leute, die gerne in die Türkei reisen möchten?

Für Leute, die dauerhaft in der TR leben, gibt es vielleicht passendere Foren?

Grüße M

@chim | 01.02.2013 | 14:30 Uhr | ID 96245

Hallo,

vielleicht gelingt es Dir über diesen Kontakt:

Leben in Antalya, Aktivitäten für Residenten

User | 08.10.2013 | 10:25 Uhr | ID 97665

Hallo ich lebe in Antalya habe leider keine deutschsprachige Freunde. Würde aber gerne welche kennenlernen bei Interesse kannst du dich gerne melden bin weiblich 25 lebe mit meinem Freund hier der auch deutsch Türke über jede Nachricht wurde ich mich freuen könnt mich auch über meine Email Adresse kontaktieren Sureyya1988@hotmail.de

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.