HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
kamijahi | 01.12.2012 | 08:53 Uhr | ID 95836
SKY Airline

Ist Sky Airline insolvent?
Seit Wochen versuche ich günstige Fluge zu finden und merke ,dass bei Sky Airline zwar manche Flüge nach Antalya gibt aber keine flüge zurück nach Deutschland.
Heute habe ich wieder versucht und da steht heine Flüge im Winter.
Da kommen aber harte (teuere) Zeiten auf uns zu.
Gruß

tippgeber | 01.12.2012 | 13:08 Uhr | ID 95838
Re: SKY Airline

DÜSSELDORF, 30. November 2012. Die deutsche Fluggesellschaft German Sky Airlines setzt in der verkehrsschwächeren Wintersaison ihr Flugangebot mit Wirkung vom 1. Dezember 2012 aus. Als Folge der Kapazitätsanpassung werden zwei Boeing 737-800 an den Leasinggeber mit Ablauf der Leasingfrist zurückgegeben. Das Luftfahrt Bundesamt (LBA) und die Reiseveranstalter sind über die Pläne im Voraus informiert worden und tragen die Entscheidung mit. Durch die Verringerung der Flotte von German Sky Airlines mussten betriebsbedingte Kündigungen ausgesprochen werden.

sky

tippgeber | 01.12.2012 | 13:09 Uhr | ID 95839

DÜSSELDORF, 30. November 2012. Die deutsche Fluggesellschaft German Sky Airlines setzt in der verkehrsschwächeren Wintersaison ihr Flugangebot mit Wirkung vom 1. Dezember 2012 aus. Als Folge der Kapazitätsanpassung werden zwei Boeing 737-800 an den Leasinggeber mit Ablauf der Leasingfrist zurückgegeben. Das Luftfahrt Bundesamt (LBA) und die Reiseveranstalter sind über die Pläne im Voraus informiert worden und tragen die Entscheidung mit. Durch die Verringerung der Flotte von German Sky Airlines mussten betriebsbedingte Kündigungen ausgesprochen werden.

sky

tonicek | 01.12.2012 | 18:36 Uhr | ID 95841
SKY Airline

Klasse !!! Wie immer SUPER – Info's von Dir, wie nicht anders erwartet – aber: Warum das Ganze zwei Mal?

Schönen ersten Advent von der Ostsee, wo heute früh der erste Schnee lag . . .

tippgeber | 02.12.2012 | 09:08 Uhr | ID 95844

Warum 2 x? Weil mir das erste Mal nicht angezeigt wurde. Das passiert ab und zu mal hier im Forum, warum auch immer?

tonicek | 02.12.2012 | 11:11 Uhr | ID 95846
SKY Airline

Guten Morgen + einen schönen, tollen, vor allem aber gesegneten 1. Advent an alle, auch und besonders an die, die das fantastische Glück haben, diese Tage in der wunderschönen Türkei verbringen zu dürfen!-
@ tippgeber: Wie immer hast Du natürlich Recht – meine Frage war auch nicht ganz so ernst :-))) gemeint !
Ist mir auch schon desöfteren passiert, deswegen warte ich jetzt immer ein klein wenig + dann sehe ich weiter . . .
Ist die Straße in Adrasan schon wieder weggerutscht ???

tippgeber | 03.12.2012 | 11:46 Uhr | ID 95850

Die Straße nach Adrasan ist an drei Stellen repariert worden bzw. noch in Arbeit. Die haben da Löcher gebuddelt, das gibt es nicht :-), enorme Mengen an Erde bewegt. Durch die untergelagerte Lehmschicht kam es im Winter immer wieder zu den Abrutschungen.

kamijahi | 05.12.2012 | 11:24 Uhr | ID 95861

Na Toll schön wieder ist man vom thema ab, bitte Titel lesen. wenn Sky Airline (nach dem schreiben...) soweit keine Ticket (Flüge) anbietet, dann schaut mal was Sky wieder Flüge hat. d.h. wenn jemand jetzt Ticket kauft und bezahlt ist es sicher dass er auch fliegt?

Gruß

Jörg | 05.12.2012 | 13:26 Uhr | ID 95862

Hallo,

Bitte mal richtig lesen!
SKY German fliegt im Winter nicht und nicht SKY Airlines.
SKY German hat nur 2 Maschinen in der Flotte deshalb rentiert sich das wohl nicht.
SKY Airlines fliegt weiterhin.

MfG

tonicek | 09.12.2012 | 21:33 Uhr | ID 95891
SKY Airline

Klasse + Danke für das Löschen dieses unsinnigen Beitrages von mr.t wieder einmal . . .!!

Eine frohe Adventszeit + ein schönes Fest!

Rosavonlima | 20.01.2013 | 14:50 Uhr | ID 96136

welche Airline fliegt denn im Moment, sehr verwirrend das ganze!

Jörg | 20.01.2013 | 19:57 Uhr | ID 96143

Hallo,
es fliegt weiterhin wie gewohnt SKY Airlines
hier kann man wie vorher Online Buchen

http://www.germanskyairlines.com/

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.