| KFZ-Versicherung Nordzypern Ja, das kann ich Dir sagen. Wenn Du vom Schiff herunterfährst, mußt Du zu Fuß automatisch in eine große Halle – da ist PÄSSE STEMPELN – Zollpapiere – und ein großer Tisch mit KFZ – Versicherung – das ist eine AGENTUR, die einen Aufschlag nimmt, um den Du nicht herumkommst. Solltest Du KEINEN Nord-CY – Stempel im Paß haben wollen – sage Bescheid, dann bekommst Du ein Stück Zettel + Stempel [ für solche Zeremonien habe ich immer 2 – 3 Pässe dabei ] !
Du mußt für minimum 1 Monat Versicherung abschließen – weniger ist nur möglich mit einem LEIH-Wagen.
Die Preisliste habe ich hier – kann sie hier aber nirgendwo anhängen – so etwas gibt es nicht in diesem Forum ??? Kannst mir eine Mail-Addr. senden, dann kommt postwendend die Preisliste an Dich.
Ich habe z.B. für WoMo = Klein- oder Leicht-LKW, 60 € = 150 TL für 1 Monat bezahlt. Sieh zu, daß Du TL hast, sonst ziehen sie Dir an diesem Tisch in € das Fell über die Ohren. Keine Kredit-Karten!!! – Nebenbei: An diesem Versicherungstisch sind Uniformierte und die machen sowieso, was sie wollen – sie rechnen mit der Dummheit der »Neuankömmlinge« . . . Melde Dich, wenn ich helfen kann . . . |