| Flüge mit Pegasus An und für sich bin ich ja mit Pegasus zufrieden.
Nun habe ich mich wieder ganz leicht geärgert bei der Buchung von Pegasus Air. Hab für 2 Personen einen Flug Schweiz – Türkei gebucht.
Mich eingeloggt unter Web – Mitglied. Name alles kam inkl. Mobilnummer.
Mit Visacard bezahlt, funktionierte auch.
Da ich aber nun die letzten 2 Jahre etwa 12 Flüge bei denen gebucht hatte als Mitglied, wollte ich wenigstens ein einziges mal ein Essen dazubuchen.
Wenn man es mit Visacard bezahlen würde ist ,man sofort wieder Mitglied.
Wollte die 10 Euro nun mit Flugpunkten zahlen, ist man plötzlich kein Mitglied mehr, obwohl immer steht für diesen Flug kriegen sie noch zusätzlich 2, 3 oder 4 Euro.
Habe es seit gestern etwa 6 x versucht.
Also da kann man von der Urgrosmutter bis heute alles eingeben. Nützt nichts – man ist kein Mitglied.
Werbe E-Mails mit Aktionen erhalte ich aber praktisch wöchentlich, teilweise auf türkish und deutsch.
Immer bin ich dort dann das liebe Mitglied von Pegasus.
Schreiben an Pegasus nützt nichts, auch wenn man zusätzlich die Felder ohne * ausgefüllt hat. Es fehlt stets dieses und jenes obwohl es richtig ausgefüllt war. (invalide – message oder deutsch ungültige Frage.)
Also im Vergleich hat ja auch die Air Berlin so ein Flugmeilensammel -Zeug – Dort klappt es stets auf den ersten Anhieb.
Nimmt mich mal Wunder ob ich zu doof dazu bin und extra eine türkische Universität besuchen muss hierfür.
Vielleicht weiss der @Tipgeber darüber Bescheid. |