HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Falko | 31.08.2012 | 11:02 Uhr | ID 95293
Reisebericht Istanbul, Kappadokien, Kusadasi

Hallo liebe Türkei-Fans,

ich hatte mich vor meiner Reise ja hier gut über verschiedene Fragen informieren können. Das hatte mir sehr geholfen

Ich habe es nun auch endlich geschafft einen ausführlichen Reisebericht zur Rundreise zu schreiben. Vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen. Oder man liest es einfach aus Interesse. Wer will schaut sich auch nur die Bilder an ;-)

Wir waren in Istanbul, in Kappadokien um Göreme, in Kusadasi und Ephesus, Pamukkale. Alles mehr oder weniger selbst organisiert.

Fragen gerne.

VG
Falko

Mein Türkei Reisebericht auf top-traumurlaub.de

Re: Reisebericht Istanbul, Kappadokien, Kusadasi

Hallo Falko,

ganz herzlichen Dank für den schönen Bericht.

mod

Karo | 07.09.2012 | 08:00 Uhr | ID 95316

Hallo Falko,

ein schöner Reisebericht. Da kommt Urlaubsstimmung auf. Und Wehmut an vergangene eigene Reisen.
Vielleicht denkst Du mal darüber nach, eine ähnliche Tour per Motorrad oder Auto zu unternehmen. Dies ist noch ein bissel besser, da man so unvorbereitete Situationen erleben kann, die den Urlaub »prickelnder« machen.
Gruß Karo

Falko | 07.09.2012 | 15:21 Uhr | ID 95317

Naja, wir sind eher die Fußgänger. Aber Auto könnte ich mir auch vorstellen. War jedoch irgendwie bei diesem Urlaub nicht nötig. Und manchmal fehlt auch die Traute in so einem Land ;-)

tonicek | 07.09.2012 | 16:59 Uhr | ID 95318
Reisebericht Istanbul, Kappadokien, Kusadasi

Wieso war ein Auto nicht nötig? War wochenlang in der TR mit dem Wohnmobil unterwegs und hätte es nie missen wollen – » die Freiheit auf vier Rädern » – fahren, wohin man will, anhalten, wo man will, solange stehen, wie man will und weiter geht es . . .
Genau so habe ich es auf Zypern gemacht, im Norden der Insel war ich insgesamt 47 Tg. und im Süden insgesamt 60 Tg unterwegs – nur auf diese Art + Weise kann man umfassend und genauer eine solche kontrastreiche + geschichtsträchtige Insel kennenlernen . . .
Und von was für einer » fehlenden Traute » sprichst Du diesbezüglich? Für meine Begriffe sind diese Länder + diese Regionen ausgesprochen sicher, wenn man sie mal mit Süd- und Osteuropa vergleicht . . .

Mupli | 12.09.2012 | 13:43 Uhr | ID 95346

Danke Falko@ für den schönen Foto-Reisebericht. Da habt ihr viel gesehen innert kurzer Zeit.
Gut war auch auf ein Auto zu verzichten, die Zeit wäre zu knapp gewesen.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.