HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Anke | 21.06.2012 | 07:01 Uhr | ID 94665
Polizeitstation am Atatürk Flughafen

Hat der Atatürk Flughafen eine Polizeitstation?

Danke

tippgeber | 21.06.2012 | 16:06 Uhr | ID 94670
Re: Polizeitstation am Atatürk Flughafen

Du kannst davon ausgehen, dass so gut wie jeder Flughafen mit internationalem Verkehr eine Polizeistation hat. Allerdings werden die in Flughafenplänen nicht angezeigt.

Auch in der Türkei liegt die Passkontrolle, wie in Deutschland auch, in den Händen der Polizei!

mr.t | 22.06.2012 | 09:43 Uhr | ID 94679

In Deutschland liegt die Passkontrolle beim BGS = Bundesgrenzschutz, Schlaumeier.

tippgeber | 22.06.2012 | 10:26 Uhr | ID 94680

Klauckschietermodus an:

Komisch, und was machen die Jungens und Mädels von der Bundespolizei am Schalter?

Der Bundesgrenzschutz (BGS) war in der Bundesrepublik Deutschland eine Sonderpolizei des Bundes. Im Juli 2005 wurde er in Bundespolizei umbenannt.

Klauckschietermodus aus!

tonicek | 22.06.2012 | 20:12 Uhr | ID 94685

@ mr.t : Durch Deine unqualifizierten, inkompetenten, ja sogar unsinnigen Beiträge fällst Du schon wieder negativ auf – und das nicht zum ersten Mal . . .
Vielleicht kommt irgendwann einmal ein Warnschuß vom mod . . .?

@ tippgeber: Wie immer hast Du wieder einmal völlig recht – sogar die Jahreszahl 1995 stimmt – Gratuliere – Du bestehst professionel jeden Fakten-Check . . .
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer, es muß ganz einfach eine Polizei da sein, weil jeder internat. Flughafen ein Grenzübergang in die ganze übrige Welt darstellt! Wie man die Polizei da nennt, ist unerheblich und absolut nicht relevant !!! Grüße aus dem herrlichen Böhmen, und der wunderschönen Stadt Melnik – da wo die liebe, kleine Moldau in die riesige, überaus gierige Elbe fließt und dann behutsamt nach Hamburg gebracht wird . . .

mr.t | 22.06.2012 | 20:18 Uhr | ID 94686

Danke,- habe mein Ziel wie so oft erreicht.

Ihr lernt es nie !!

tippgeber | 22.06.2012 | 23:28 Uhr | ID 94687

Danke,- habe mein Ziel wie so oft erreicht.

Ihr lernt es nie !!

Jetzt spinnt du dir aber ganz schön einen taurechte! Was für ein Ziel?

Wer lernt was nie? Hier ging es darum, ob es eine Polizeistation (Revier) auf dem Flughafen in Istanbul gibt. Ich sage ja, wie in Deutschland auch! Ohne da ein grosses Affentheater draus zu machen und dann kommt als Antwort: BGS! Na gut, wer hat hier was nicht gelernt? Fragt sich leicht verwundert

der tippgeber!

tonicek | 23.06.2012 | 10:17 Uhr | ID 94690

@ tippgener: Guten Morgen aus Böhmen! Ich erkläre es mir so: Das Ziel ist die: Provokation – und das hat der Typ mr.t erreicht, indem darauf reagiert wird. Keine Reaktion von anderen = Ziel nicht erreicht . . .
Am besten: Vergiß es! Schönes Wochenende wünscht der inzwischen Halb-Tscheche tonicek.

tippgeber | 24.06.2012 | 11:14 Uhr | ID 94697

Friedrich Schiller:

Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!

mod | 24.06.2012 | 19:47 Uhr | ID 94701

Das hat leider nicht nur mit Dummheit sondern in erster Linie mit mutwilligem Stören zu tun. Dagegen kann man mit Vernunft oder gar netten Worten nicht angehen. Hab ich oft probiert und niemals was erreicht.

Normalerweise lösche ich deshalb die Beiträge von Trollen so schnell es geht. Sind solche Leermeldungen aber bereits von anderen Usern kommentiert wird es etwas schwieriger da die Logik der Beiträge leidet.
Deshalb lass ich das einfach mal stehen.

Cosja | 24.06.2012 | 19:54 Uhr | ID 94702

Ist ok, Mod.
So dient der Beitrag (und auch der in einem anderen Thread) von mr.t als Abschreckung, niemals solch ein armes Würstchen zu werden.
LG Cosja

mod | 24.06.2012 | 21:22 Uhr | ID 94703

Der Beitrag im anderen Thread ist gelöscht. Und wie erwartet geht er niemandem ab. ;-)))

tonicek | 24.06.2012 | 22:30 Uhr | ID 94704

@ tippgeber: »Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens . . .«

Das ist richtig – denke aber immer daran: Wenn immer die Schlauen nachgeben, regieren die Dummen die Welt . . . QUELLE: unbekannnt

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.