HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Monika | 11.05.2012 | 10:52 Uhr | ID 94313
Pensionen in Cirali abgerissen?

Hallo liebe Türkeifreunde!

Hat jemand aktuelle Infos darüber, daß in Cirali Pensionen abgerissen worden sind?

Vielen Dank für eure Infos!

Monika

tippgeber | 11.05.2012 | 12:11 Uhr | ID 94317
Re: Pensionen in Cirali abgerissen?

Vor ein paar Tagen ist morgens um 6.00 Uhr ein Aufgebot von gut 200 Soldaten, Gandarma und Polizei aufgetaucht und man hat sofort mehrere (4 ?) Pensionen am Strand abgerissen. Den Besitzern lag die Abrissverfügung schon lange vor, aber man hat sie versucht auszusitzen.

Auf Grund von Erfahrungen von vor 2 – 3 Jahren hat man diesmal sofort massiv zugegriffen, heute hörte ich, dass 15 Personen im Gefängnis sitzen.

Die Namen der Pensionen kenne ich nicht. Es waren alles Schwarzbauten an der Seeseite.

Monika | 12.05.2012 | 12:50 Uhr | ID 94327

Und hier noch ein Link dazu:

http://dasprojektoerchen.blogspot.pt/ 2012/03/turkei-cirali-abbruchbescheide.html

Es ist zum weinen . . .

Traurige Grüße,
Monika

Abrissbescheide Cirali

Werner | 18.05.2012 | 20:18 Uhr | ID 94361

Hallo zusammen,

lt. Eintrag vom 18.5. ist die Pension von Aynur Kurt abgerissen worden. Ich war im April 2010 dort in der Sima Peace Pension und es war richtig familär. Gute Stimmung, gutes Essen, einfach super. Der Abriss macht mich traurig aber auch wütend. Vor allem, wenn Profitgier bei den einen so umgesetzt wird und fleissige, menschliche Personen auf der Strecke bleiben. Da bekommen die Krawattenträger in der TR einen dicken Minuspunkt von mir !!!

Freundlicher Gruss von Werner

Monika | 22.05.2012 | 15:25 Uhr | ID 94395

Hallo!

Das Paradies Cirali darf in dieser Form nicht unter gehen!

Wer mehr wissen will:

http://dasprojektoerchen.blogspot.de/ search/label/Çıralı

Monika | 22.05.2012 | 15:27 Uhr | ID 94396

Und hier der Link nochmal korrekt (im vorigen Beitrag funktioniert er glaube ich nicht.

Hintergründe über Cirali

Werner | 20.11.2015 | 14:33 Uhr | ID 99888

Hallo Türkeifreunde,

weiss jemand was aktuelles über Aynur's Sima Peace Pension ?
Ist schon ein paar Jahre her, als ich dort war. Habe ein Bilder-Video gefunden und erkenne nichts mehr. Wurde nach dem Abriss wieder aufgebaut ?

https://www.youtube.com/watch?v=_Fpzda8FJnI

Moni | 24.11.2015 | 15:54 Uhr | ID 99896

Lieber Werner,

Aynurs Pension Sima Peace Pension wurde 2012 abgerissen. Seit dem ist vor Gericht in Klärung, ob sie auf ihrem Grundstück wieder eine Pension aufbauen darf.

Momentan hat Aynur eine andere Pension (Taatha Villas) in Cirali gepachtet und betreibt diese unter ihrem Namen als Sima Peace Pension. Deswegen ernkennst Du auf Bildern auch nichts wieder.

Aynur ist über ihre Internetseite oder über Facebook erreichbar und vor Ort wird man auch zur aktuellen Unterkunft geschickt, wenn man nach der Sima Peace fragt.

Viele Grüße
Moni

Werner | 25.11.2015 | 11:50 Uhr | ID 99898

Vielen Dank Moni.

Das erklärt einiges. Habe vermutet, dass Aynur auf dem alten Platz wieder gebaut hat, weil es so provisorisch aussah.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.