HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Lotta | 10.04.2012 | 16:23 Uhr | ID 94005
Katzenstreu

Hallo liebe Forums-Teilnehmer,

im Sommer ziehen wir um von Deutschland in die Nähe von Manvgat. Mit uns wandert auch unsere Katze aus. Zumindest in den ersten Wochen möchte ich sie im Haus halten, damit sie sich erst mal an die neue Umgebung gewöhnen kann. Das heißt, sie braucht ein Katzenklo (bringen wir mit) und darin Katzenstreu. Hab ich aber noch nie (z. B. bei Migros) gesehen. Weiß jemand ob und wo es Katzenstreu zu kaufen gibt? Danke für ›nen Tipp.

Grüße

Lotta

mupli | 11.04.2012 | 09:29 Uhr | ID 94020
Re: Katzenstreu

Müsste es eigentlich schon geben in den Einkaufszentren der gossen Städte.
Carrefour, M-Real. Die Gestelle mit Hunde-Kutzenfutter und Diverses sind jedenfalls riesig gross.
Denke, notfalls kannst du doch Sand vom Strand abfüllen oder nimm doch mit dem Umzugsgut ein paar Säcke mit. Was man hat, das hat man. Umherrennen muss man wegen anderen Sachen immer noch genug.

tippgeber | 11.04.2012 | 14:47 Uhr | ID 94030

Wenn du das nicht in den Supermärkten findest, solltest du mal bei den Tierärzten vorbei schauen.

Lotte | 11.04.2012 | 15:49 Uhr | ID 94031

Hallo

doch bei Migros, Tansas, Carrefour in Manavgat gibt es Katzenstreu. Mal das günstige mal das teure. Leider ist es auch oft ausverkauft ;-) Ich kaufe es dort auch immer. Aber einige Tieraerzte in Side/Kemer zb verkaufen es auch. Auch Trockenfutter zb ist in Tierhandlungen günstiger da es nicht abgepackt ist.

Diana | 19.04.2012 | 15:58 Uhr | ID 94098

... oder man kann es auch wunderbar im Internet bestellen, klappt prima... Metro Alanya hat auch Katzenstreu

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.