HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Diana | 27.03.2012 | 17:42 Uhr | ID 93874
Wer fliegt im April nach Lara/Kundu? Dringend

Hallo ihr lieben,

ich hätte ein ganz großes Anliegen. Fliegt von euch einer im April nach Lara / Kundu und könnte mir etwas mitnehmen. Mein Freund arbeitet im Delphin Diva und ich würde ihm gerne einen Laptop schicken. Da ich mit der Post schlechte Erfahrungen habe hoffe ich auf Eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Lieben Gruß
Diana

Hoffe auf schnelle Antwort. Danke *****

ahmet | 11.04.2012 | 22:27 Uhr | ID 94042
Re: Wer fliegt im April nach Lara/Kundu? Dringend

Hallo Diana,
wir haben gerade Dein Anliegen gelesen.(Ich und mein Mann)
Mein Mann sitzt mir gegenüber, und lacht sich kaputt.
Er fragt mich, wie naive muß man sein, einem Türken der im Hotel arbeitet(an der Quelle sitzt)zu glauben, daß man dem ein Laptop aus Deutschland schicken muß.Denn die Laptops kosten in der Türkei die Hälfte, von dem, was wir hier in Deutschland bezahlen.
Mein Mann empfiehlt Dir, deinen Freund zu fragen:
Wieviele Laptops und IPhone er pro Saison sammelt.
Und Dir empfiehlt er übrigens: Wenn Du dennoch ihm ein Laptop schicken möchtest, schließe bitte in Deutschland noch einen 2Jahres-Vertrag ab, mit Flatrate, und lasse das ganze dann noch von Deinem Konto abbuchen.
Entschuldige für diese Info, aber dieses mußte Dir leider mitgeteilt werden!!Es gibt leider zuviel von diesen gutgläubigen Frauen.
Übrigens mein Mann ist selbst ein TÜRKE.

tonicek | 12.04.2012 | 12:27 Uhr | ID 94044
Wer fliegt im April nach Lara / Kundu? Dringend

Hallo, ahmet, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen – was Du schreibst, ist ganz einfach die Wahrheit und die dazugehörige Logik! Dafür muß man sich nun wirklich nicht entschuldigen – wo Du recht hast, hast Du recht.
Im Übrigen kommentiere ich Deinen Beitrag schlichtweg mit den Worten: » Wie wahr . . . wie wahr . . .«

sonnenschein | 24.04.2012 | 14:41 Uhr | ID 94146

Hallo liebe Diana! Ich muss mich meinen vorrednern voll anschließen aus eigener erfahrung,die nächste schickt ein handy es gibt sogar frauen welche autos,häuser oder geld an die betrüger schicken ,es hat leider immer mehr zugenommen das nennt man bessnes ,schaue mal auf die seite urlaubsliebe türkei und suche unter wer kennt dein askim wirst staunen trotzdem alles liebe und pass auf dich auf sonnenschein

tonicek | 24.04.2012 | 15:02 Uhr | ID 94147

Hallo,sonnenschein, Grüße aus dem Regen!
Unter der Seite www.urlaubliebe-tüerkei . . . findeich nichts, hast Du eine korrekte Adresse bitte . . .? Danke.

sonnenschein | 24.04.2012 | 17:48 Uhr | ID 94148

hallo tonicek,die seite nennt sich Türkeiforum von urlaubsliebe- tuerkei.de sonnige grüße

tonicek | 24.04.2012 | 21:35 Uhr | ID 94158

Hallo, sonnenschein, ganz lieben Dank f.d. Adresse. Hab‹ mal kurz ›reingeschaut, später etwas mehr . . .
Kann man da auch eine türkische Frau kennenlernen?
War jetzt paar Wochen mit dem WoMo in der Türkei, da ist aber kaum etwas zu finden – umgekehrt scheint es wohl einfacher zu sein – oder ???
Der Regen hat aufgehört – aber es ist noch lange kein Sonnenschein hier. Gruß, tonicek.

Schlapser | 25.04.2012 | 19:55 Uhr | ID 94163

Hallo Ahmet,
wo gibts die Laptops zum halben Preis?
Schlapser

sonnenschein | 26.04.2012 | 16:27 Uhr | ID 94171

Hallo tonicek! da wirst du kein glück haben eine frau zu finden ,ich habe auch nie nach einen türkischen mann gesucht ,mir macht der urlaub auch so spass,das land ,d,leute das meer die landschaft und die liebe sonne,dir einen wunderschönen urlaub bis später sonnenschein

tonicek | 26.04.2012 | 20:50 Uhr | ID 94173

Hallo, sonnenscheinchen, wie kommst Du auf diese Behauptung ???
Glaube ich Dir ja, daß Du noch nie einen türk. Mann »gesucht« hast . . . aber wochenlang alleine durch dieses Riesenland mit dem WoMo zu gondeln, ist auch irgendwann langweilig . . .
Wieso sagst Du: . . . dir einen wunderschönen Urlaub . . .« – ich habe das ganze Jahr Urlaub, aber jetzt bleibeich erst einmal mindestens den ganzen Mai zu Hause . . . nach 7 Monaten im Ausland. Grüße . . .

sonnenschein | 28.04.2012 | 11:16 Uhr | ID 94193

Hallo tonicek! ich glaube über partnerschaften ausdauschen passt nicht zu diesen thema ,das kann ich doch nicht wissen das du immer urlaub hast ,wünsche dir einen schönen sonnigen mai zu hause lg.sonnenschein

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.