HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Isnogut | 09.03.2012 | 00:51 Uhr | ID 93711
Account löschen .....

Hallo an die gemeinde,

kennt sich hier jemand zufällig mit den User-rechten in türkischen Foren drüben in der Türkei aus ?

Ich hab versucht meinen Account drüben in einem Forum zu löschen und wurde erstmal gesperrt,überhaupt wird jeder Gesperrt der Die Frage nach Löschen seines Accounts nur stellt.

Die Antwort ist immer dieselbe,er solle sich nicht mehr einloggen und fertig,danach wird derjenige sofort erstmal gesperrt und der Thread geschlossen.

Ferner behaupten die Betreiber,das die Kommis nicht löschbar sind,was keiner wollte nach meiner Beobachtung,aber es wird behauptet das wenn der User sich löscht,seine Posts mit gelöscht werden,und das ginge wohl nicht.

Dabei arbeiten doch alle betreiber mit vBullettin heutzutage,also diese Sorge ist unbegründet imo.

Ich möchte aber nicht das meine Daten,wie E-mail z.b,dort zurück bleiben.

Wer kennt sich drüben mit den Rechten aus ?

Erbitte Hilfe,

mit Freundlichen Grüssen.

Christophe | 09.03.2012 | 10:12 Uhr | ID 93715
Re: Account löschen .....

In den meisten Foren gilt: Account ruhen lassen.

Grundsätzlich haben sie mit der Registrierung einen Vertrag abgeschlossen – und damit Nutzungsbedingungen zugestimmt!
Stellt sich die Frage: Was steht in den Nutzungsbedingungen über »Löschen des Accounts«?

Damit sie beruhigt schlafen können, empfehle ich: Wechseln sie den Nickname, und danach ihre E-mail Adresse.
MfG

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.