| Re: Saklikent Hallo zusammen, war am 27.02. in Saklikent.Die Strasse wie schon beschrieben,sehr schlecht.Schlaglöcher,1-2km kein Belag,teilweise schlammig.Allerdings kein Schnee auf der Strasse.Vom Zentrum AYT ca 50km.Hin und zurück 3h.War um 10h oben,alleine.Mußte das Liftpersonal quasi wecken.Haben dann einen kurzen Schlepper angeworfen.Nach gut einer Stunde dann den Sessellift,der bis auf 2400m geht.Der ist ok,leider einzig. Die Abfahrten sind wenig, alle leicht.Sogar gewalzt.Die haben tatsächlich eine Pistenraupe.Der Schnee war ok.Bis auf 5-6 Jugendliche ,die dann noch auftauchten, niemand unterwegs.Nach 2h hat man eigentlich genug. In der Kneipe der"Talstation« wurde mir die einzige Dose Efes des Tages (8TL) verkauft.Der Leiter der Jugendgruppe sagte mir, daß Davraz wesentlich besser ist.Tageskarte 50TL,10 Fahrten 40TL.Sakl. ist absolut nicht empfehlenswert.Gar nicht auszudenken,sollte man mit einem gebrochenen Bein auf der Piste liegen bleiben. Ich denke,unter 4h wird man kein Krankenhaus sehen. Gruß Schlapser |