HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Selda | 21.01.2012 | 12:15 Uhr | ID 93302
Deutsche in Kusadasi/İzmir

hallo Zusammen,

ich leben nun seit einigen Jahren in Kusadasi und leider gibt es hier kaum Deutsche.
Suche Maedels die Lust haben sich mal auf einen Kaffee zu treffen, zu tratschen usw.

Liebe Grüsse,

Selda

Cosja | 22.01.2012 | 14:52 Uhr | ID 93320
Re: Deutsche in Kusadasi/İzmir

Hallo Selda,

da empfehle ich dir das Deutsche Forum Kusadasi.
Da wirst du deutsche User, die in Kusadasi und Umgebung leben, finden.
Sowie jede Menge an nützlichen Hinweisen bezüglich der Ägäis erhalten (war und ist für mich immer interessant).

Grüße von Cosja

selda | 23.01.2012 | 07:43 Uhr | ID 93327

Hallo Cosja,

Ich habe schon einmal auf dem Deutschen Forum inseriert um zu schauen ob jemand meines Alters in der Naehe von Kuşadası ist aber leider vergeblich.

Dennoch vielen Dank für deinen Tipp.

Schöne Grüsse,

Selda

lk | 24.01.2012 | 09:47 Uhr | ID 93345

hallo selda,
wie alt bist du denn? wir vom deutschen forum kusadasi sind in jeder altersgrenze vertreten :) treffen uns einmal im monat zum büchertausch und auch sonst immer mal spontan oder 2 x im jahr ist ein forentreffen, wenn auch die jenigen da sind, die »nur« ihren urlaub in kusadasi verbringen um sich auch da wieder mal zu sehen. http://kusadasi.forumprofi.de/ index.php.
vielleicht warste ja auf der falschen seite? habe im forum den namen lk und lebe seit 2 1/2 jahren in pamucak und habe mit einer freundin zusammen ein gartenrestaurant am ladies beach in kusadasi, jetzt geschlossen, für den büchertausch immer geöffnet bei kaffee und kuchen (typisch deutsch, nur der kuchen, essen normal typisch türkische hausmannskost).
vielleicht hilft dir das alles etwas weiter und wir sehen uns. bis denne li(oba)

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.