HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Türkisch | 11.10.2011 | 16:54 Uhr | ID 92583
sternzeichen

sehr Interesant !!!

sternzeichen

Re: sternzeichen

Und wie interessant das ist.

Ich wollte schon immer unbedingt auf einer Seite die eigentlich » www.lerntuerkisch.com/« heißt etwas über das astrologische Sexleben der Sternzeichen von F wie Fische bis W wie Wassermann erfahren.

Man will ja gerüstet sein in Antalya oder Side oder Istanbul oder wo auch immer.
Zwar spricht im allgemeinen der Pauschalurlauber Kurt , Stefan oder Fritz kein Wort türkisch – egal. Nun braucht er ja bloß noch Kärtchen mit den aufgezeichneten Sternzeichen rumzureichen und schon wird Ayse, Gonca oder Nermin begeistert auf seiner Bettkante Platz nehmen.

Selbstverfreilich gilt das auch im umgekehrten Fall wenn Anna oder Laura sich z. B. in den feschen Kellner Murat verguckten. Murat und Konsorten sind zwar im allgemeinen bekannt dafür, dass sie auch ohne Sternzeichen recht genau wissen was Sie den von der holden Weiblichkeit erwarten dürfen, aber schaden kann es ja nicht – besser gesagt ist der Schaden ist dann meist sowieso schon angerichtet – aber egal.

Es gilt also: Auf gar keinen Fall denken – die Sterne haben immer recht und diese unfaßbar hilfreiche, wichtige und seriöse Seite schon überhaupt.

Merhaba!

tonicek | 11.10.2011 | 19:45 Uhr | ID 92585
sternzeichen

Ja, ja, wirklich sehr, sehr interessant :-)))
Mußte natürlich gleich unter meinem Sternzeichen Fisch nachschauen und war doch sehr überrascht, was ich da alles erfahren konnte, durfte, mußte . . .
Donnerwetter, immer wieder erstaunlich, wie leicht und anspruchslos manche Leute zufrieden zu stellen sind!

Und nicht vergessen: Auf gar keinen Fall denken . . .
Wie wahr, wie wahr . . .

Grüße von der ungarisch-rumänischen Grenze, immer auf der Straße nach Süden . . . immer Richtung Istanbul . . .
nur noch 1200 km . . . noch quer durch Rumänien und dann noch vertikal durch Bulgarien . . .

ahmet | 12.11.2011 | 21:10 Uhr | ID 92842

Typsch Fisch !!!

tonicek | 13.11.2011 | 22:34 Uhr | ID 92845
Sternzeichen

Bitte, was soll das heißen: » Typsch Fisch !!! » ???

Grüße aus Selcuk + Ephesos!

mr.toomi | 15.11.2011 | 12:06 Uhr | ID 92854

.......lange nicht so einen Blödsin gelesen.
Da komm ich nicht mit !

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.