| Re: Aylık 1 GB İnternet Paketi Hallo,
ich selber habe damit keine Erfahrungen, aber mein Nachbar hat sich dieses Jahr solch einen Internetzugang zugelegt – und es hat funktioniert. Er hatte lediglich mit Skype Probleme.
Ich würde dir daher einfach raten, während deines Aufenhaltes in einen Laden von Turkcell oder Türk Telekom zu gehen und nachfragen, was sie derzeit im Angebot, für einen Kurzzeitzugang, haben.
Daneben bieten viele Hotels auch einen kostenlosen Zugang ins Internet an. Man bekommt die Zugangsdaten an der Rezeption. Ich habe sogar schon während Busfahrten im Internet gesurft. Dienstleistung wird in der Türkei groß geschrieben.
Noch eine Möglichkeit mit dem eigenen Laptop ins Netz zu gehen, wenn man nur gelegentlich den Wunsch danach hat: Jeder Ort hat Internetcafes. Stöpsle einfach dort deinen Laptop an, die Gebühren sind sehr günstig.
In der Türkei lässt sich am besten immer alles vor Ort klären. Was von Deutschland aus als schwierig bzw. kompliziert angesehen wird, ist vor Ort schnell machbar. Viel Spaß in der Türkei LG Maria |