| Flugbuchung @ Conny: Ja, Du hast recht, es ist schlimm, aber nicht zu ändern. Vor allem, was ich nicht verstehe: Viele verschiedene Namen für ein und die selbe Seite. Sicher benutzt hier jemand oder mehrere oder einer mit verschiedenen Nik's das Forum zwecks Werbung für irgendeine Reise- oder Flugbüro. Ich lese das aus Neugier und Langeweile, aber immer aus JUX & DOLLEREI ! Ich fahre Mitte Sept. von der Ostsee – immer Richtung Süd-Ost, immer auf dem Landweg, faktisch durch den gesamten Ex-Ostblock, die Strecke kenne ich. Für Istanbul plane ich mal ›ne Woche zum Kennenlernen, dann Richtung Anamur – Tasucu, dort nehme ich erst mal die Fähre nach Zypern, wo ich einen Monat bleiben möchte [Nord + Südzypern]. Dann weiter evtll. Fähre von Mersin in den Libanon, weiter nach Jordanien, Israel, Palästina, Gaza, Golan, Westjordan . . . und . . . und . . . WICHTIG: Ich plane nicht viel, entscheide das meiste operativ unterwegs. Schätze die Tour mal auf 6 Monate ein, da bleibt genug Zeit. Besser gesagt: Wenn der Schnee in Europa weg ist, verlasse ich Nahost – oder so ähnlich . . . Es gilt immer: DER WEG IST DAS ZIEL. – Und wie sagte Altmeister Goethe schon? » DIE BESTE BILDUNG FINDET EIN GESCHEITER MENSCH AUF REISEN » Grüße an alle, vor allem an die, die mir noch gute INSIDERTIPS GEBEN KÖNNEN . . . tonicek. SKYPE: tonicek19521 |