HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Nancy | 20.03.2011 | 12:24 Uhr | ID 90151
Deutsche in Fethiye???

Hallo,
ich lebe nun schon fast seit 2 Jahren mit meinem türkischen Mann hier in Fethiye!
Da wir beruflich die Sommermonate viel unterwegs sind, habe ich es irgendwie noch nicht geschafft, hier richtig Anschluss zu finden!

Mein Türkisch ist mittlerweile sehr gut, aber man vermisst eben einfach auch mal, sich in seiner eigenen Sprache zu unterhalten!

Ich weiß, hier leben sehr viele Engländer, aber gibt es auch ein paar Deutsche hier, mit denen man sich vielleicht mal in einer gemütlichen Runde treffen könnte?
Würde mich über ein paar Rückmeldungen sehr freuen!

Viele Grüsse aus Fethiye,
Nancy

socola | 20.03.2011 | 13:02 Uhr | ID 90153
Re: Deutsche in Fethiye???

Hallo,

schau mal in Yaniklar vorbei, oder ruf an, s.u.
Sehr nette Leute.

lg – socola

Ranch

reiseleiter | 21.03.2011 | 16:35 Uhr | ID 90172
Re: Deutsche in Fethiye???

Hallo Nancy,

in Fethiye findest Du nicht sehr viele Deutsche... Die sind hauptsaechlich in Çalış. Dort treffen sie sich im Keyif Cafe. Der Inhaber ist Levent, ein deutsch-türke. Er betreibt das Cafe mit deiner Frau Karola. Im Sommer treffen sich dort jeden Tag die Stammgaeste aus den umliegenden Hotels. Zur Zeit wird das Cafe renoviert, es wird in ca 10 Tagen eröffnet. Du kannst aber gerne vorbeikommen, da trifft man immer jemanden an. Naehere Infos bekommst Du dann auf Wunsch per Mail.

Viele Grüsse aus Çalış:)

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.