HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Eimer | 16.03.2011 | 12:13 Uhr | ID 90101
Vollgepisste Toiletten in türkischen Hotels?

Hallo,

ich möchte mit meiner Familie gerne Urlaub machen im Alanya. Jetzt habe ich aber gehört, dass die öffentlichen Hoteltoiletten in der Türkei meist nicht richtig sauber gemacht werden. Ein Bekannter hat mir gesagt, manche Toiletten wären öfter übel vollgeepisst!

Stimmt das?

Re: Vollgepisste Toiletten in türkischen Hotels?

Toiletten sehen meist so aus, wie sie der/die Vorbenutzer hinterlassen haben.

Manchmal kümmern sich die Betreiber darum und schicken alle Stunden das Reinigungspersonal zum Saubermachen, manchmal wird der Saustall sich selber überlassen und man hat ein Problem.

Wird eine Gebühr verlangt ist meist alles in bester Ordnung, strömen Horden von Touristen in die Örtlichkeit und der Betreiber hat nichts davon, (mehr Umsatz z. B.) wird er sich kaum dafür zuständig fühlen.

Allerdings trift das auf so gut wie jedes Land. Das gibts in D, A, CH genauso – sowohl das positive wie das negative Extrem. Das ist ziemlich international.

tippgeber | 16.03.2011 | 15:29 Uhr | ID 90108

Toilettensauberkeit?
Besonders auf vielen öffentlichen Toiletten, aber auch in manchen Gaststätten oder in Firmen sind oft ein Kapitel für sich!

Leider!

Bruno | 16.03.2011 | 15:31 Uhr | ID 90109

Frag Dich doch mal, welche Person Dir das gesagt hat und welche Beziehung er zur Türkei uns deren Menschen hat.
Gruß Bruno

tonicek | 17.03.2011 | 12:34 Uhr | ID 90116
Vollgepisste Toiletten in türkischen Hotels?

Hall, Bruno, eine SEHR GUTE Antwort! Hätte ich nicht besser schreiben können, DANKE !
Nebenbei: In vielen Ländern, z.B. RUS, UA, RO, BG, AL und vielen anderen habe ich schon viel schlimmere Toiletten erlebt!
Trübe Grüße v.d. Ostsee, tonicek, der seine Toilette im Wohnmobil hat!

Nichmehrschwimmer | 17.03.2011 | 13:33 Uhr | ID 90118

Ja die Toilettenanlagen sind so eine Sache...

Was noch viel schlimmer ist, ist allerdings das MEER. Das ist nämlich eine Toilette. In der Nähe von Alanya ins Meer zu gehen und etwas weiter rauszuschwimmen ist unweigerlich mit der Gefahr verbunden, im Meer auf die ein oder andere fette Kackwurst zu treffen!

Lisa | 18.03.2011 | 20:42 Uhr | ID 90134

so eine fette Kackwurst ist meiner Tochter letztes Jahr an der Ostsee begegnet. Das war richtig eklik. Mir selber kam eine in einer Schwimmhalle in Hamburg (Dulsberg) entgegen.

Knut | 19.03.2011 | 12:49 Uhr | ID 90137

Ja ja die Ostsee, ist mir persönlich die letzten 2 Jahre auch genau das selbe pasiert. Da schwimmst du nichtsahnend und auf einmal ist Sie da -die Kacke- . An den Badeseen kannte ich das, aber an der Ostsee?

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.