HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
martina | 28.02.2011 | 19:31 Uhr | ID 89913
Autovermietung

Hallo,
kann mir jemand sagen, warum die Autovermieter z. Zt. keine Autos ( wollte einen Fiat Doblo, oder gleichwertig)haben?
Bin ab 7. März in Antalya, und habe bis jetzt 4 Autovermieter, diesen Wagen angefragt, und bekomme z. Antwort: entweder sind alle ausgebucht, oder Sie haben dieses Modell nicht, oder bieten mir einfach ein anderes Modell an, was ist los? Kann mir jemand sagen warum das nicht klappt?
Oder habt Ihr noch einen aussagefähigen Autovermieter der seriös und namenhaft ist, und der auch noch zuverlässige Autos hat.
Danke im voraus.
Gruß Martina

Schlapser | 01.03.2011 | 08:48 Uhr | ID 89918
Re: Autovermietung

Hallo Martina,
der Doblo fällt unter die Kategorie Kamyonet(absolut blödsinnig,ist ein Karavan,nur ein paar cm höher).Diese Autos müssen jedes Jahr zum TÜV,die Steuer ist relativ hoch und reduziert sich erst nach 6Jahren.Die Steuer vermindert sich hier bei den meisten Autos alle 3 Jahre.
Ich kenne einen Vermieter,der deshalb alle Doblos (bzw.Kamyonets) abgeschaft hat
Gruß
Schlapser

Karo | 01.03.2011 | 08:52 Uhr | ID 89919

www.autovermietung-alanya.de

Hast Du es hier schon mal versucht? Auf der Page der Vermietung ist dieser Wagen vorhanden und auch buchbar.
Gruß Karo

martina | 01.03.2011 | 22:16 Uhr | ID 89935

Danke Karo,
aber leider ist auf der web.site, auf Anfrage, kein auto z. Zt. zur Verfügung. Haben die vielleicht Urlaub?Oder weißt Du noch einen anderen Anbieter.
Die Zeit drängelt, denn wir brauchen den schon ab 08.03.
Vielen Dank nochmal.
LG
Martina

hirte | 02.03.2011 | 10:13 Uhr | ID 89938

@Schlapser
Ich kenne einen Vermieter,der deshalb alle Doblos (bzw.Kamyonets) abgeschaft hat
Gruß
Schlapser

maeh, maeh er hat uns doblos alle abgeschaft, maeh maeh

fibrima | 02.03.2011 | 16:44 Uhr | ID 89943

Force rent a car in Alanya hat m.W. einen Fiat Doblo. Bringen die Autos auch an den Flughafen
Gruß Reni

Maunzel | 02.03.2011 | 20:59 Uhr | ID 89944

Hallo Martina,

ich schicke dir eine PN.

Gruß Maunzel

Schlapser | 02.03.2011 | 23:44 Uhr | ID 89946

Hallo Hirte,
muss man diesen Kommentar verstehen?
Oder vorm Lesen etwas einwerfen?
Gruss
Schlapser

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.