HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Toni | 14.01.2011 | 14:50 Uhr | ID 89191
Suche Hotel, wo ein kleiner Hund erlaubt ist

Hallo,
etwa Mitte Februar wollen wir (Frau, Mann + kl. Hund) uns wieder mit dem PKW auf die Reise begeben und suchen auf diesem Wege nach einer Hotelübernachtung an der türkischen Ägäis- oder Südküste, wo auch Haustiere erlaubt sind.
Grob gesagt, wollen wir über Çanakkale, Izmir, Muğla, Demre, Antalya weiter zu unserem Haus nach Çolakı fahren.

Leider gibt es in vielen türkischen Hotels immer wieder das Problem, dass Hunde nicht erwünscht sind. Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der mir bei der Suche behilflich ist.
Da wir gedenken, eine Übernachtung kurz vor der türkischen Grenze in Griechenland zu machen, wäre ein Hotel oder eine Pension in der Provinz Muğla wünschenswert.

Danke für eure Mithilfe, Toni

Happymicha | 15.01.2011 | 18:40 Uhr | ID 89213
Re: Suche Hotel, wo ein kleiner Hund erlaubt ist

Hallo, in Kusadasi . G Hotel Richmond Epheseus kann man kleine Hunde mitnehemn. da habe ich eine Malteser von Deuschen und eine Yorkie von Holländern damals in Jahr 2008 Gesehen

Ton | 15.01.2011 | 21:57 Uhr | ID 89215

Hallo, Happymicha,

ich werde mir die Adresse mal im Internet heraus suchen und merken.

Vielen Dank! Toni

Rafael | 18.01.2011 | 18:40 Uhr | ID 89251

Hallo Toni ! Kannst Du mir einen Umschlag von D nach Side mitbringen, dieser wird Dir von Hannover auszugeschickt. Er enthält Dokumente für mich, die ich für den Behördenkram in Manavgat benötige. Ist das möglich?
Wohne in Side – Du hast mir mal über das Sider Forum auf meine Fischanfrage geantwortet.
ralf_gesk@web.de

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.