HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Amalie | 04.12.2010 | 10:42 Uhr | ID 88834
Deutschsprachiges Reisebüro in der Türkei?

Ein verrentetes deutsches Ehepaar wohnhaft in Antalya sucht für sich eine organisierte Rundreise für die Türkei von Antalya aus. Also deutscher Standard und deutschsprachig sollte es sein. Ist ein Reisebüro in Antalya darauf spezialisiert? Oder müssen sie von Deutschland aus planen, wo sie seit langem nicht mehr wohnen? Im Internet ist auf Anhieb nichts zu finden....Danke für jede Art von Information

Re: Deutschsprachiges Reisebüro in der Türkei?

Hallo,

eine Möglichkeit wäre z. B. http://www.fener-reisen.de
Ist zwar ein deutsches Reisebüro aber mit guten Verbindungen zu Icoming Reisebüros in der Türkei.

Wir haben uns über die eine individuelle Reise von Istanbul bis Marmaris zusammenstellen lassen und es wurde ein türkischer (deutschsprachiger) Guide organsiert der uns in Istanbul abgeholt hat und der für uns den Reiseführer und Chauffeur gemacht hat.

Die sind in jedem Fall flexibel.

g
g

Gertrud | 08.12.2010 | 16:06 Uhr | ID 88855

Ich würde ihnen empfehlen mal bei Oeger vorbeizuschauen. Dort kann man auch Hotels (+10%) ohne Flug und Transfer buchen. Also gehe ich davon aus, dass dies auch für Bustouren machbar ist (z.B. Kappadokien).
Oeger sitzt in Antalya neben SunExpress, also gegenüber von KosTas.

tippgeber | 08.12.2010 | 20:59 Uhr | ID 88857

Das wäre dann wohl am Aspendos Bulvari, denn den Koctas Baumarkt gibt es 2 x in Antalya.
(Nähe Busbahnhof, Einkaufscentrum)

ssg | 23.12.2010 | 11:34 Uhr | ID 88965

Es gibt ein Reisebüro hier in Antalya wo alle super Deutsch sprechen. Die sind auch sehr gut organisiert und arbeiten mit renomierten Firmen. Meldet euch bei mir, ich leite euch dann weiter....

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.