HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Alexandra | 11.10.2010 | 20:48 Uhr | ID 88361
Krabbelgruppe in Antalya!

Hallo,
ich weiss, es gehört nicht, wie viele andere Themen hier ins Reiseforum. Aber ich versuche es trotzdem mal, da ich mich bei Google schon durchgesucht habe!
İch wohne in Antalya und habe einen kleinen Sohn (10 Monate alt). Es waere schön, wenn mein Kleiner mit anderen Kindern spielen könnte! İn Deutschland gibt es ja auch so Krabbelgruppen!
Würde mich freuen, wenn man mir weiterhelfen könnte!

Marianne | 12.10.2010 | 14:50 Uhr | ID 88363
Re: Krabbelgruppe in Antalya!

Hallo Alexandra, mir hat in meinem Urlaub ein Türke erzählt, daß sein Sohn in einer Krabbelgruppe sei.
Dort heißt das »Crash«. Ob man es so schreibt, weiß ich nicht. Vielleicht kannst Du darüber ja was googeln. Denn sein Sohn ist in Kas in einer Krabbelgruppe, dann sollte es das allemal in Antalya geben.

VG
Mrianne

tippgeber | 12.10.2010 | 15:10 Uhr | ID 88365

Versuch es mal bei www.google.com.tr

unter den Stichwort

anaokulu antalya für Kindergarten Antalya.

Vielleicht findest du dort etwas oder jemanden, der dir weiterhelfen kann.

celia | 12.10.2010 | 17:43 Uhr | ID 88368

hallo alexandra
inzwischen gibt es fast in jeder großen stadt kindergärten sie heißen dort kres( kresch):meistens in privater hand.
vielleicht kann dir die belediye sagen wo eins ist die wissen bescheid oder einfach leute in der umgebung fragen.
lg

Alexandra | 13.10.2010 | 00:07 Uhr | ID 88371

Vielen Dank für die Vorschlaege! Werde mich mal schlau machen!

Susi | 18.10.2010 | 16:07 Uhr | ID 88427

Ein Kindergarten ist ja eigentlich was anderes als eine Krabbelgruppe. Die gibt es aber auch, und zwar in Kaleici im St. Paul Kulturzentrum (Kirche). Ich glaube die ist montags morgens um 10, es gab auch mal eine Mittwochsgruppe. Aber im Moment läuft nichts, weil das Gebäude gerade um- bzw. angebaut wird. Nachfragen lohnt sich trotzdem. Ich gebe dir mal den Link

St. Paul Cultural Center

saskia | 09.11.2010 | 11:49 Uhr | ID 88601

hallo,

wo bist du denn in antalya? mitten in der stadt oder ausserhalb? ich werde selbst bald wieder nach antalya ziehen und frage deshalb, weil ich auch 2 kleine kinder habe. der eine ist 18 monate alt und der andere grade mal 1 monat. momentan suche ich noch eine wohnung dort aber wenn wir dann da sind könnten wir uns ja vielleicht zusammen tun und evtl auch noch andere eltern mit kleinkindern finden.. ?

liebe grüsse saskia

sakia | 18.11.2010 | 16:19 Uhr | ID 88703

ich werde ab anfang dezember in antalya sein. momentan suche ich noch eine wohnung. ich werde auch ein auto haben dann könnte man sich ja zusammentun (fahrgemeinschaft). ich würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn ich mich euch anschliessen könnte. grade für meinen sohn wäre es echt schön wenn er wie auch hier in deutschland freunde finden würde mit denen er spielen kann. so wird ihm die umstellung sicher leichter fallen und ich freue mich auch wenn ich direkt ein paar kontakte hätte und nicht alleine in antalya bin :-)

liebe grüsse saskia

Tatjana | 16.02.2011 | 17:27 Uhr | ID 89741

Hey Alexandra.Dein Beitrag ist schon etwas älter aber ich hoffe das du das hier liest.. ich bin auch gerade mit meinem sohn (20 Mon.) in antalya bei meinem freund.
Wenn du Interesse hast könnte man sich ja mal treffen??Wäre super, hoffe du liest dies und antwortest mir..:)

Liebe Grüße

Tatjana

Tatjana | 16.02.2011 | 17:28 Uhr | ID 89742

Hey Alexandra.Dein Beitrag ist schon etwas älter aber ich hoffe das du das hier liest.. ich bin auch gerade mit meinem sohn (20 Mon.) in antalya bei meinem freund.
Wenn du Interesse hast könnte man sich ja mal treffen??Wäre super, hoffe du liest dies und antwortest mir..:)

Liebe Grüße

Tatjana

Tatjana | 16.02.2011 | 17:29 Uhr | ID 89743

Liebe Grüße

Tatjana

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.