| Re: Resorthoppa Ich hatte im Frühjahr 2009 einen Transfer gebucht und bezahlt. Die Abholung zum Hotel nach Alanya Hotel Fatih klappte gut. PKW, ich war einziger Fahrgast. Die Rückfahrt hatte es dann in sich. Bei der Rückfahrt muss man sich anmelden unter einer angegebenen Telefon-Nr.. Das war dann ein Reinfall, trotz intensiver Bemühungen der Rezeption im Hotel Fatih, da ich nicht in einer sogenannten Abholliste stand. Dann riefen wir bei der Notfall-Nr. an, auch dort das gleiche Ergebnis. Ich war bei denen nicht mehr in den Listen. Alle Daten des Transfers wurden durchgegeben, nichts. Nicht einmal eine Entschuldigung bis heute. Mit einem Privatfahrzeug vom Hotel Fatih dankenswerterweise organisiert, 50 Euro, kam ich noch rechtzeitig zum Abflug nach Stuttgart. Nicht einmal Interesse wurde gezeigt, wie ich nun trotz Bezahlung für diesenTransfer nach Antalya komme. Nach Rückkehr erfolgloser Briefwechsel per Internet. Dann jetzt erneut in einem Anlauf, wurde mir mitgeteilt, man könne keinen Schadensersatz leisten oder einen kostenlosen Transfer anbieten, da ich erneut einen Transfer brauche nach Mahmutlar. Auch eine Rückzahlung des Teilbetrages wurde ausgeschlossen. Nach dem ich drohte, hier in diesem Forum zu berichten, das ich das als Abzocke empfunden hätte, Urheber sitzen England, wurde man aggressiv mir gegenüber, in der üblichen Art wenn man nichts zugeben kann. Trotzdem habe ich erneut gebucht, weil ich mir diese bornierte Firma nochmals vorknöpfen möchte. Werde dann im November nach Rückkehr aus Mahmutlar berichten. Vor solchen Veröffentlichungen haben sie »Schiss«. Sollte es nicht klappen, werde ich die Gendarmerie rufen. Weil sonst treiben die ihre Spielchen munter weiter. |