HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Marianne | 12.07.2010 | 16:26 Uhr | ID 86866
Busunternehmen

Welche Busunternehmen haben denn derzeit den besten Ruf? Service, Sicherheit, Schnelligkeit, Preis....
Ist es immer noch Varan?
Route Istanbul – Antalya
Vielen Dank für eure Tipps....

desero | 12.07.2010 | 17:18 Uhr | ID 86868
Re: Busunternehmen

Hallo Marianne,

die großen Überlandbusse sind hinsichtlich Service und Qualität fast gleich: ob Varan, Koc, Pammukale, Ulusoy, usw.
Und alle fahren die Tour Istanbul – Antalya. Preise sind allerdings kräftig gestiegen, so das alternativ sich ein Flug lohnen kann.
Nutz doch mal den angebotenen Link für weitere Recherche.
Gruß desero

Reisebusse Türkei

Flüge Istanbul

attalos | 12.07.2010 | 18:59 Uhr | ID 86870

Die besten und sichersten Busunternehmen in der Türkei sind:

Ulusoy
Varan
Nilüfer

Vroni | 13.07.2010 | 10:20 Uhr | ID 86885

Ich kann auch noch empfehlen

Metro oder Boss

Bei Boss bin ich mir aber nicht ganz sicher ob es die noch gibt bin schon 6 jahre nicht mehr die Strecke Antalya – Istanbul gefahren,aber wie vor schreiber schon sagte die Unternehmen sind gut

mupli | 13.07.2010 | 15:44 Uhr | ID 86897

Selber sind wir schon mit allen möglichen Busunternehmen kreuz und quer durch die Türkei gefahren.
Wenn wir so zurückdenken war eigentlich kein Unternehmen bisher schlecht, sondern alle waren OK.

Bei dem einen oder anderen Unternehmen mag der Boardservice besser gewesen sein – aber auch da waren wir im Allgemeinen zufrieden.

Marianne | 13.07.2010 | 17:00 Uhr | ID 86900

Danke für alle Infos. Ich hab mich jetzt bei einigen informiert – die großen Unternehmen (Varan etc.) fahren alle nachts, deshalb werd ich dann doch ein kleineres Unternehmen bevorzugen (ist auch billiger) da ja doch alle mehr oder weniger ähnlich sind (ist auch die Meinung von den hier Lebenden....).Aber ich will ja was sehen;-))
Und Flüge sind doppelt so teuer.....
Gruß Marianne

attalos | 14.07.2010 | 16:51 Uhr | ID 86930

Was sind denn das für Tipps?? BOSS? Diese Firma ist schon seit mindesten drei Jahren Pleite und nicht mehr am Markt.

Die besten Busunternehmen sind nach wie vor:

Varan, Ulusoy und Nilüfer. Alles andere ist zweite Wahl!

Attalos

Vroni | 16.07.2010 | 18:01 Uhr | ID 86985

@Attalos

sorry,aber ich habe ja geschrieben bei Boss bin ich mir nicht sicher.Denn wir haben den vor 6 jahren mal genutzt um nach Istanbul zu kommen,da wir und aber nicht mehr in der gegend von Antalya aufhalten können wir es nicht wissen.Also sorry und nicht gleich so abwertend sein als wenn ich dumm wäre.Gruss

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.