| Re: Lufthansa konnte den Betrag nicht abbuchen HAllO :)
für alle, die sagten ich habe Pech gehabt! Ich konnte fliegen und bin bereits schon wieder zurück. Bevor ich geflogen bin habe ich 3 mal bei der lufthansa angerufen, und gefragt wie ich den Betrag überweisen könnte. Auf dem Kontoauszug stehen ja die Bankdaten, die wären aber nicht dafür da und ich dürfte nichts überweisen. Sie meinten, ich soll das ganze Geld mit zum Flughafen nehmen und dort am Schalter zahlen. Genau das habe ich gemacht. Die LH Frau konnte das garnicht nachvollziehen, und das ganze Team hat sich über das Problem gekümmert. Sie waren der Meinung, dass sie kein Geld annehmen dürfen, da mein Flug bestätigt wurde. Und erst nach der Zahlung werden die Flüge bestätigt. Daraufhin zeigte ich den Kontoauszug mit der Lastschriftrückgabe, dass keine Zahlung stattfand. Was haben die gemacht? Sie haben mich am Automaten eingecheckt und meinten ich soll doch einfach fliegen. Das war wohl ein Fehler des Systems.
Bin zurück und habe nochmal angerufen und das Problem geschildert, dass ich gerne zahlen wollte und immernoch will. Und wieder das ganze Theater, sie dürfen kein Geld akzeptieren. Jetzt ist das ganze schon mehr als 2 wochen rum und das Geld steckt immernoch in meiner Tasche.
Mal schauen wann es bei denen KLICK macht. |