HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
carisma | 03.05.2010 | 09:58 Uhr | ID 85415
Internetflug buchen???

Hallo,

wer hat schonmal bei flug.de, flug24.de oder ähnlichem Anbieter gebucht?
Ich möchte im Sommer/August nach Antalya fliegen und dann mich für 2 Wochen in Cirali erholen und suche dafür einen günstigen Flug!
Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

tippgeber | 03.05.2010 | 10:07 Uhr | ID 85416
Re: Internetflug buchen???

Ich gucke immer erst mal hier
Tipp 1
oder direkt bei einer Fluggesellschaft
Tipp 2

tipp 1

tipp 2

rofl | 03.05.2010 | 13:26 Uhr | ID 85423

du suchst für august einen »günstigen« flug? ich glaube das kannst du vergesesn,erstens ist da hochsaison und 2tens ist die zeit der günstigen flüge schon lange vorbei!

aber guck mal bei www.fluege.de

carisma | 03.05.2010 | 13:37 Uhr | ID 85426

Danke für die Antwort.

Mir gehts eigentlich mehr darum, ob jemand Erfahrung mit flug.de, flug24.de oder ähnlichem gemacht hat.
Einen Flug zum angemessenem Preis hab ich eigentlich schon gefunden.

Nur weiß ich nicht ob diese Seiten seriös sind.
Ich will nicht am Flughafen stehen und meinen Flug gibts es nicht oder sonst was.

tippgeber | 03.05.2010 | 14:08 Uhr | ID 85427

negatives zu flug 24

oder noch was zu fluge de

Selber habe ich keine Erfahrungen

negatives

noch was negatives

tippgeber | 18.05.2010 | 21:48 Uhr | ID 85800

schau doch einfach auf der homepage von der airline mit der du fliegen würdest,ist auch meist billiger als von anderen seiten..

die seiten sind alle tüv geprüft.. also wird das nicht passieren das du am flughafen stehst und kein ticket hast denn normalweise bekommst du dann ne bestätigungsmail und da ist dein ticket schon dabei.. druckst es aus,oder schreibst die buchungsnr auf.. gehst zum schalter,gibts das ding ab und auf wiedersehen!

tippgeber | 19.05.2010 | 13:35 Uhr | ID 85818

Da wildert einer mit meinem Namen!
Der vorige Beitrag ist nicht von mir. Scheint von einem TÜV Mitarbeiter zu sein! :-(

Arg vergrällt

der richtige tippgeber!

Fritz Hilbert | 19.05.2010 | 17:44 Uhr | ID 85823

Hallo,
habe schon bei Cheap-Ticket gebucht,soweit alles ok.
Nur,bei Storno kein Geld zurück,Umbuchen auf anderen Namen geht nicht,Flug umbuchen 100€.
Dann doch lieber bei Condor oder German Wings.

F.Hilbert

tippgeber123456 | 19.05.2010 | 20:51 Uhr | ID 85827

hast du denn etwa patent auf deinen namen hier?
find das immer so lächerlich,solche unützen beiträge zu schreiben (ok,meiner ist auch nicht von nutzen,aber das musste jetzt sein)
tippgegeber.. stell dich in die ecke und fang zu weinen an weil dir jemand »deinen« namen geklaut hat..

nuredo | 22.05.2010 | 08:49 Uhr | ID 85869

@ »falscher« Tippgeber,

in die Ecke gehöst doch DU, und rauskaummen darf`de erst, wenn DU dir einen »eigenen Namen« überlegt hast!

mfg
nuredo

tippgeber | 22.05.2010 | 23:00 Uhr | ID 85881

Zitat: find das immer so lächerlich,solche unützen beiträge zu schreiben

Erkläre bitte mal in einem vernünftigen Deutsch, was an meinen (unützen) unnützen Beiträgen denn so unnütz ist?
Aber bitte in einem verständlichen Deutsch unter Beachtung der Groß- und Kleinschreibung sowie der Rechtschreibung!

Sonst machst du dich mit deinen Beiträgen mehr als nur lächerlich! Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber viel gegen dummes Blabla!

Tippgeber

Conny | 23.05.2010 | 00:56 Uhr | ID 85882

Wenns sonst keine Probleme gibt!!!.Ich finde es aber auch blöd finden,wenn sich irgendwer mit meinem Nicknamen mit dummen Kommentaren äußert. Der Name ›Tippgeber‹ bürgt bislang für qualitativ gute Äußerungen. Also ›neuer‹ Tippgeber,nimm einen neuen Namen und überzeuge mit Background-Tipps.

Conny | 23.05.2010 | 01:04 Uhr | ID 85883
nnymRe: Internetflug buchen???

Aber jetzt zur eigentlichen Frage..... Internetbuchungen sind allgemein ok- Buche immer über Internet und habe noch nie Probleme gehabt.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.