HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
anna | 27.04.2010 | 21:45 Uhr | ID 85295
Rückwärtssuche Telefonnummer

hallo
gibt es das in der türkei auch? werde von zwei nummern angerufen sprich man läßt nur klingeln! hab zwar eine vermutung....würde es aber gerne genau wissen. da ich aber nicht türkisch spreche...kann ich halt auch nicht nachfragen
danke für einen tip
gruß
anna

Maunzel | 28.04.2010 | 07:56 Uhr | ID 85305
Re: Rückwärtssuche Telefonnummer

Nun, zuerst würde ich gedanklich mal durchgehen, wem du die Nummern im Urlaub gegeben haben könntest, was vermutlich der Fall ist.
Klingeln lassen ist sehr beliebt, denn es kostet nix. Die Herren warten dann auf Rückruf oder SMS.
Wenn dich die Anrufe nerven, heb einfach immer ab und hänge gleich wieder ein, das wird teuer und führt wahrscheinlich zu einem Ende der Belästigungen.
Ein Pfiff in den Hörer mit der guten alten Trillerpfeife wirkt auch Wunder.
Sei vorsichtig mit Kontakten, sie machen zu Beginn Spaß und schmeicheln dem Ego, auf Dauer sind sie aber sehr problematisch und emotional wie finanziell kostspielig.
Schau hierzu mal bei dem Link nach.

Gruß, Maunzel

Erfahrungen mit Urlaubslieben

attalos | 28.04.2010 | 21:16 Uhr | ID 85335

Lass es nicht lange klingeln, einfach das Gespräch annehmen, nichts sagen und den oder das Gegenüber auf »Eis« liegen lassen. Das lässt dann bald nach! Attalos

mupli | 01.05.2010 | 07:44 Uhr | ID 85385

Kriege zwischendurch auch Anrufe auf meine türkische Handynummer – Viele verwählen sich halt einfach.

anna | 06.05.2010 | 18:52 Uhr | ID 85503

vielen dank für die antworten.
bin verheiratet und gehöre zu den treuen frauen. ist auch keine handy nr die mich anklingelt sondern eine türk. festnetznummer. daher kam mir die idee mit der suche. vermute das es die ex meines mannes ist, die endlich ihr ziel erreicht hat in der türkei zu leben...aber eben doch nicht abschließen kann mit der vergangenheit.
gruß
anna

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.