| Re: Erfahrungen vom Hotel Kerem Resort/Turgutreis Wie versprochen, werde ich meine Erfahrungen vom Hotel Kerem Hotel berichten: Das Hotel ist eine kleine Anlage verfügt 85 Zimmer. Es hat einen sehr schönen Garten im Innenhof. Die Zimmer sind von der Größe ok, hat einen schönen Balkon. Der Strand ist direkt ca 50 m entfernt. Man kann einen schönen Spaziergang am Strand entlang den nächsten Ort Turgutreis (ca. 4km) erreichen . Ein sehr schöner Spaziergang ! Der Ort Gümüslük ist auch nicht sehr weit. Bodrum ist ca 22 km entfernt. Die Dolmusthaltestelle ist ca 200 m entfernt. In der Anlage gibt es keine Animation, vielleicht mal einen türkischen Abend. Das Essen ist für ein 3-Sterne Hotel sehr gut. Ein großes Salatbüffet, Suppen, Warme Speisen, Süßspeisen, Obst, etc. Man kann trinken soviel man will. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Viele bemängeln das Essen, kann ich leider nicht verstehen. Für ein 3-Sterne Hotel ist es wirklich super. Wenn man Ausflüge, Wanderungen machen möchte bzw seine Ruhe sucht, kann ich das Hotel weiter empfehlen. Nebenan ist das Hotel Yelken, da kann es ein wenig laut werden. Ach ja, für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz, aber ansonsten nichts. Das Hotel hat einen türkischen Hamam und bietet Massagen an, aber viele Leute waren nicht sehr zufrieden. Reine Geldabzocke !!! Ich würde sagen, das Hotel ist für Paare ideal. Wir haben bewusst das Hotel gebucht, weil es günstig ist und wir unsere Ruhe brauchten und unsere Ausflüge machen konnten. Denn wir sind keine typischen Touristen, die nur in der Anlage hocken. Dafür ist die Türkei zu schade, denn man kann immer etwas neues entdecken. Auch wenn man sehr oft in der Gegend gewesen ist. Falls jemand noch weitere Details wissen möchte könnt ihr mir schreiben...
LG
Lilly |