HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
lilly | 13.04.2010 | 17:22 Uhr | ID 84941
nette Unterkünfte in Gümüslük

War jemand von Euch schon mal in Gümüslük??? Eine sehr schöne Ecke... Ich suche Unterkünfte, wie z.B. Pension/Hotel/App.??? Die großen Hotels sind für uns nicht interessant.. Ich würde mich freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mal schreibt...
Danke..

Lilly

Habessos | 13.04.2010 | 20:33 Uhr | ID 84951
Re: nette Unterkünfte in Gümüslük

Hallo Lilly,

wir fanden die Sissyphos (o.ähnliche Schreibweise) Pension toll. Ist allerdings schon 3 und 4 Jahre her. Wenn Du am Übergang zur Tavsan-Adasi stehst, den Strand linker Hand lang und dann (zumindest damals) die letzte Pension.

Nur 2-stöckig (also EG mit Restaurant, Rezeption, Innenraum mit Kamin und netten türkischen Souvenirs + 1. Stock mit Zimmern), mit lauschigem Innen-Hof/Garten mit Sitzecken etc. Angrenzend noch Anbauten mit weiteren Zimmern, aber die nach vorne raus über der Veranda fanden wir am schönsten, vor allem wg. des Sonnentuntergang-Blicks.

Preise zu der Zeit für Bodrums Halbinsel moderat bei 30-40 Euro für 2 Personen, abhängig vom Zimmer (gibt auch welche mit Kitchenette, oder auch mit 2. Zimmer mit Etagenbetten für Kiddies).

Die wollten eine Homepage einrichten, vielleicht mal nach den Namensvariationen in Verbindung mit Gümüslük googeln.....

Viel Spaß und bitte Erfahrungsbericht, egal in welcher Pension....

Habessos

marancha | 17.04.2010 | 23:44 Uhr | ID 85060
Re: nette Unterkünfte in Gümüslük

Hallo Lilly,

hier bin ich nochmals. In der o.g. Pension verweilen wir im Sommer desöfteren mal. Dort kann man sehr ruhig am Meer auf einer schönen Liege verweilen. Ein Surfclub ist direkt nebenan.

LG
marancha

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.