HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Jeannette | 30.03.2010 | 22:22 Uhr | ID 84548
von Antalya nach Frankfurt über Istanbul welches Terminal

Hallo,

Ich habe eine kleine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen denn ich kann leider nirgendwo dazu was finden. Ich fliege bald von antalya nach frankfurt und lande zwischendurch in Istanbul. Ich steige da auch in ein anderes Flugzeug um (zumindest steht da eine andere Flugnummer beim 2.Flug..). Zu welchem Terminal muss ich da in Antalya fahren? Zum nationalen? oder zum internationalen und wenn ja, zu Terminal 1 oder 2?

Ich danke euch schonmal ganz sehr für eure Hilfe!

LG

Maunzel | 31.03.2010 | 08:45 Uhr | ID 84551
Re: von Antalya nach Frankfurt über Istanbul welches Terminal

Hi,

als wir im Februar in Antalya waren, war nur Terminal 1 für In- und Auslandsflüge geöffnet.
Am besten schaust du auf der Homepage vom Flughafen Antalya bei den Abflügen nach, dann hast du eine gesicherte Auskunft. Das mache ich auch immer, da wir oft individuell reisen.

Gruß,
Maunzel

Jeannette | 31.03.2010 | 10:38 Uhr | ID 84555

Dankeschön schonmal für deine Hilfe ;-)

Ivh habe auf der Homepage vom Flughafen schonmal rumgeschaut aber da kann ich auch nicht wirklich rausfinden, zu welchem ich muss. Wenn ich in Istanbul das Flugzeug wechsel, muss ich dann doch zu dem Inlandsflüge-Terminal,oder? also zu Terminal 1?

asdf | 31.03.2010 | 12:15 Uhr | ID 84559

Auf welchen Flughafen in Istanbul kommst du an.auf SAW musst du in kein anderes Terminal ,aber wenn du auf Atatürk landest kann es sein das du vom alten Terminal ins international musst ist aber einfach zufinden ist alles gut beschrieben,von antalya kann ich es dir nicht sagen welcher Terminal ist nicht so meine Gegend wo ich lande

Maunzel | 31.03.2010 | 16:29 Uhr | ID 84565

Wann und mit welcher Gesellschaft fliegst du denn?

tippgeber | 31.03.2010 | 16:50 Uhr | ID 84566

Wenn sich die Frage auf Antalya bezieht:

Der Zutritt zum nationalen Terminal des Flughafens Antalya erfolgt zur Zeit über den Terminal 1. Da trifft für alle Fluggesellschaften zu.

Jeannette | 03.04.2010 | 16:37 Uhr | ID 84628

Dankeschoen für eure Antworten schonma! :)

Ich flıege mıt Turkısh Aiırlınes und lande auf dem Atatürk Flughafen. also nehme ıch dann ın Antalya eınfAch mal das 1.Termınal :)

LG

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.