HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
sara | 16.03.2010 | 14:44 Uhr | ID 84042
Überwintern in der Türkei

Angesichts des hiesigen Wetters beschließe ich mal ganz locker, den nächsten Winter in der Türkei zu verbringen. Was ich dafür brauche, ist »nur« eine günstige Unterkunft und ein bezahlbarer Flug. W-Lan muss ich auch haben, sonst kann ich nicht arbeiten. Und es soll auf keinen Fall ein Hotelzimmer sein, auch kein Appartment, wo um mich rum nur eine leergefegte Anlage ist. Am liebsten eine Ferienwohnung irgendwo in einem Dorf oder Städtchen an der Küste.
Irgendwelche Ideen?
Danke! Sara

Sandra Köktas | 16.03.2010 | 18:08 Uhr | ID 84046
Re: Überwintern in der Türkei

Hallo,
da fällt mir eine WG oder aber eine möblierte Wohnung ein. Letztere gibts in allen Komfort- und entsprechenden Preisklassen. Was WGs betrifft, es gibt auch einige Deutsche in der Türkei, die Zimmer in ihrer Wohnung untervermieten – einmal um nicht alleine zu leben, zum anderen, um die Kasse ein bisschen aufzubessern. Ich selbst hab einige Monate in einer solchen WG gelebt – ich bin eigentlich kein WG-Mensch, aber es war wirklich schön und da eines der Zimmer immer kurzfristig vermietet wurde, an Praktikanten, Photographen etc., war es eine spannende Zeit. Schau mal unter www.art-istanbul.info unter Unterkunft, da sind einige Plattformen zusammengestellt, auf denen man solche WG Angebote finden kann.
Viel Spaß
Sandra

Das Magazin rund um Istanbul

tippgeber | 16.03.2010 | 18:24 Uhr | ID 84048

Vielleicht ist dies hier für Dich etwas?
Die einzelnen Seiten sind als PDF Datei zu öffnen.

vielleicht

ceylan nar | 16.03.2010 | 20:11 Uhr | ID 84052

hallo,
schau dich mal im internet um ueber altinoluk. ist eine kleine stadt mit sehr sehr wenigen turisten,ueberwiegend einheimische,schoener strand und hintenrum gebirge. die drittbeste luft der welt. ausserdem nur 1.5 std von balikesir und 3 std von izmir entfernt deshalb die moeglichkeit taegliche staedtebummel zu machen.
falls du interesse hast melde dich bei mir auf personel3@fiestaanimasyon.com
hab dir ein paar links zu den staedten altinoluk,balikesir und izmir hinzugefuegt. leider nicht alle auf deutsch :)
bis dann

bilder von altinoluk

offizielle seite der stadt altinoluk

offizielle seite der stadt balikesir

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.