HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
mupli | 16.03.2010 | 11:30 Uhr | ID 84034
unterwegs in die Türkei Unterkunft gesucht Griechenland

Um den 10. April fahren wir (3)mit dem Auto in die Türkei.
Kennt jemand eine preiswerte Unterkunft in Griechenland z.b. Papadopoulos oder Umgebung ? Danke im Voraus.

mupli | 16.03.2010 | 12:21 Uhr | ID 84036
Re: unterwegs in die Türkei Unterkunft gesucht Griechenland

Bitte entschuldigt meinen Verschreiber :

Der Ort wäre ALEXANDOUPOLI

detlev | 16.03.2010 | 13:18 Uhr | ID 84038

Hi Mupli,

wäre dir auch mit etwas in Kesan, 75 km weiter und somit schon in der TR, gedient? Da könnte ich dir ein preiswertes Hotel raussuchen, in dem wir schon mal waren. Von Alex nach Kesan ist es fast autobahnmäßig, der Grenübertritt ist normalerweise eine Sache von 10 Minuten.

Gruß
Detlev

barbara | 16.03.2010 | 14:39 Uhr | ID 84041

Hallo!
Also ich habe letztes Jahr in Makri, kurz vor Alexandropolis uebernachtet. Von der Autobahn runter sinds nur ein paar Kilometer bis zu der Bucht wo das Hotel liegt. Ich und zwei kinder hatten im Juli 50 euro bezahlt, leider ohne Fruehstueck, das war extra. Zimmer war ok. ( mit Kuehlschrank. Koennte man das Fruehstueck also auch mitnehmen) und die Lage super, gleich am Strand mit einigen Lokalen. Vielleicht sollte man sich aber vorab informieren ob die im April schon geoeffnet haben. Die Verstaendigung war allerdings etwas schwierig dafuer umso herzlicher.
Gute Fahrt!

Hotel Klio Makri

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.