| Ruhrpott Carpaccio und andere Leckerereien Hallo liebe Community
Bevor sich die ewigen Kritiker auf den Plan gerufen fühlen möchte ich anmerken, dass jeder sich aussuchen kann, ob er das nutzen möchte oder auch nicht....
Bei unserem letzten Urlaub in Kas auf eine Adresse gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Per Zufall sind wir auf ein Lokal aufmerksam geworden, welches sich in der Hastane Cad.(keine Ahnung ob das so geschrieben wird) in Richtung Amphitheater auf der rechten Seite befindet.
Das Lokal heiß »Kas-Delikatessen« und man bekommt dort man glaubt es kaum eine echte Currywurst(mjam total lecker). Auf Vorbestellung zaubert die Wirtin sogar Schwarzwälder-Kirschtorte oder andere Torten und Kuchen, ebenso gibt es dort verschiedene Sorten deutschen Käse und Wurst(bitte nicht steinigen alles ganz regelkonform) Die Betreiberin ist eine Deutsche und das Lokal hat soweit ich informiert bin sogar in der Wintersaison geöffnet. Die Wirtin ist eine solche durch und durch, eine Seele von Mensch, wer ein paar Tips und Tricks braucht, ist hier total an der richtigen Adresse. Das Lokal ist zwar nicht besonders groß, aber der weiteste Weg lohnt sich, es ist sehr sauber und gemütlich. Für alle Liebhaber des Besonderes ist dies mein Geheimtip(die Bratkartoffeln sind ein Gedicht*schwärm*). |