HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
kenntihr | 19.01.2010 | 19:29 Uhr | ID 82183
Was machen in Izmir – ab Samstag

Hallo,
ich werde meinen Sohn (7) in Izmir besuchen. Was kann ich denn besonderes mit ihm unternehmen. Ich kenn mich gut in Izmir aus. Der neue Zoo und das Forum Bornova ist gebongt. Auch hab ich schon von Kimiz ciftligi gehört und das sieht ganz gut aus.
Aber vielleicht hat ja noch einer ne andere Idee, was man Ende Januar veranstalten kann.

Danke

Serdar | 20.01.2010 | 15:54 Uhr | ID 82193
Re: Was machen in Izmir – ab Samstag

Hallo,
du könntest in Izmir auch mit deinem Kind in das Space Camp bei der EGE Serbest Bölgesi bzw. Aegean Free Zone fahren. Dort kann man auch Space Camps für 3 bis 5 tage buchen und sich alles über Weltraum und Weltraumforschung wie auch die Weltraumschuttles erklären lassen und hautnah alles mit erleben. Dieser Camp ist auser dass in Amerika in Europa einzigartig und wird von der NASA unterstützt. Tagesticket kostet 10 US $ oder 14 TL Pro Person und ist für das was es bietet eigentlich optimal für Kids und Eltern bei schlechtem Wetter. Auf Türkisch heist es übrigens »Türkiye Uzay Kampi«.
Gruß
Serdar

kenntihr | 24.01.2010 | 19:45 Uhr | ID 82306
Re: Was machen in Izmir – ab Samstag

Vielen Dank,
da werd ich gleich mal reinschauen.

slm

SA

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.