| Re: Moderator = pro + contra Der Mod ist kein Herrgott! Nein, tatsächlich handelt es sich um eine Göttin! Ja, ein Weib.
Nun könnte man daraus ableiten, dass Sie unfehlbar sei – wie es der Verfasser des obigen Beitrages fordert und es sich auch viele andere wünschen.
Aber nein – Sie ist es nicht. So leid mir das tut.
Das hat vor allem mit dem schnöden Brotwerwerb zu tun, der mich davon abhält 24x7 Stunden wöchentlich hier anwesend zu sein – so gerne ich das auch möchte ;-)
Der Job hindert mich nämlich daran, völlig im Mod-Sein aufzugehen, meine diplomatischen Fähigkeiten so zu schulen, dass auch der Dalai Lama alt gegen mich aussieht und außer Weisheit nur mehr Güte über das Forenvolk zu bringen.
Allein, ich bin ein schwacher Mensch. Und wie ich schon des öfteren schrieb – manchmal überseh ich etwas. Manchmal gibts auf eine blöden Beitrag schon eine gescheite Antwort und dann mag ich das manchmal nicht mehr löschen. Und manchmal übersieht sogar Göttin was. [/sarkasmusmodusaus]
Im Ernst: Ich versuche halbwegs gut oder schlecht zwischen blöden, netten, dummen, unhaltbaren oder sonstigen Beiträgen zu unterscheiden und die ganz besonders Unpassenden zu entfernen.
Es kann aber schon sein, dass 5 besonders dumme Beitrage nicht von 5 verschiedenen sondern immer von ein und derselbe Person stammen. Das ist mir zwar nicht zwingend ein Greuel, ist aber dafür egal von wem es kommt. Viele ärgerliche Beiträge werden ja nicht bloß auf Grund vermehrten Auftretens plötzlich akzeptabler – ganz im Gegenteil.
Und ich wiederhole es zum mindestens zweiundzwanzigsten Mal: Wenn ich was übersehe was weg gehört, darf mir jeder (auch der/die der glaubt ich wäre sein besonderer Gegner) dieses per email mitteilen und werde darauf reagieren.
Bis dahin lese ich die Perlen-Reihe Band 563 »Lerne es allen recht zu machen« mit dem Schlußwort »Es wird Dir nicht gelingen«
g mod |