HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Bernd | 02.11.2009 | 22:06 Uhr | ID 80585
Transfer mit Opalay

Hallo,

Ich habe mit noch 6 Mitfahrer einen Transfer vom Flughafen Antalya nach Avsallar bei der Fa. Opalay gebucht.
Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit der Fa.Opalay als Transfer Firma ?
Vielen Dank.

Transfer Fa. Opalay

Re: Transfer mit Opalay

Bin schon seid zig Jahren in Antalya und habe nix von dieser Firma weder gehört noch gesehen! Und deutsch können die wohl auch nicht.

Britta | 03.11.2009 | 09:26 Uhr | ID 80594

Habe schon öfters Transfers in Anspruch genommen, seit einem Zeitraum von fast 2 Jahren und bin sehr mit dem Service zufrieden. Der Preis ist auch unschlagbar!

rena | 03.11.2009 | 18:39 Uhr | ID 80598

Hallo Bernd, wie lange seid ihr denn in Avsallar. Ich bin vom 6-11.-10.12. dort. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
LG
rena

Bernd | 03.11.2009 | 19:21 Uhr | ID 80603

Hallo Rena,

wir sind leider später in Avsallar- über Neujahr-

Gruß
Bernd

Annelie | 04.11.2009 | 14:06 Uhr | ID 80611

Hallo Leute, hatte diese Transferfirma für Anfang Oktober gebucht. Die Bestätigung hatte ich erhalten und auch die gewünschte SMS an Opalay am Tag des Abflugs gesendet. – Ich bin ja folgsam -
Alles tamam, dachte ich: denkste, ich stand vorm Flughafen, Terminal 1 in Antalya morgens um 5.00 Uhr und wartete und wartete. Telefonisch konnte ich niemanden bei Opalay erreichen. Alles vergebens. Und hätte mich nicht ein netter Taxifahrer für einen guten Preis nach Alanya gebracht, würde ich da heute noch stehen.
Sauerei. Kein Verlass. Diese Firma ist für mich tabu.
Gruß
Annelie

Freimut | 06.11.2009 | 22:07 Uhr | ID 80653

Transfer mit Opalay
Hallo Bernd,
ich habe in diesem Jahr schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Trotz Zusage, uns mit einem 16 Sitzer am Terminal 1 abzuholen, geschah dies nicht. Mehrere Versuche, die Fa. Opalay über Handy zu erreichen, blieben erfolglos. So waren wir nach gut 1 1/2 Stunde gezwungen, uns zwei Taxen für zusammen 150,-- € zu nehmen.
Für den gebuchten Transfer sollten wir ca. 85,-- € bezahlen. Das war natürlich ein super Beginn unseres Türkeiurlaubs. Mir kam das Ganze wie eine geplante Zusammenarbeit mit den Taxifahrern vor.
Nichts für ungut, solche dubiose Firmen sollte man meiden. Gruß Freimut

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.