HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Habessos | 09.10.2009 | 17:00 Uhr | ID 79993
Reiseanbieter für Ägypten IN der Türkei

Merhabalar,

kennt jemand türkische Reiseanbieter in der Türkei für Ägypten (spez. Sharm el Sheik)?

Hintergrund: Wir überlegen, nächtes Jahr beim Familienbesuch in der TR – also individuelle Anreise bzw. nur Flug – zwischendurch zur Erhohlung (grins, daher soll die Family auch nix davon wissen, sonst könnt ich die ja um Hilfestellung bitten) eine Woche Urlaub in Ägypten zu machen, also pauschal. Danach wieder weitere Verwandte bzw. Freunde in der TR besuchen und dann schlußendlich von AYT zurück nach Berlin.....

Also: Jemand ›ne Idee, am besten Internetseiten....

Tesekkürler

Habessos

deniz | 09.10.2009 | 19:48 Uhr | ID 79997
Re: Reiseanbieter für Ägypten IN der Türkei

Hallo
hier eine Adresse. Link unten.
Die arbeiten auch mit einem tr-Reisebüro zusammen und machen vieles möglich. Einfach mal anrufen. Die sind wirklich sehr gut.
Gruss
deniz

Türkei Ägypten

Habessos | 09.10.2009 | 20:52 Uhr | ID 80000

Danke Dir, Deniz, kenne die Seite von Melanie schon lange, aber wir wollen uns nächstes Jahr in der TR spontan entscheiden, also nicht schon jetzt Ägypten buchen. D.h. ich recherchiere z.Z., wen es dort überhaupt gibt, denn wir wissen auch noch nicht, ob wir zu dem Zeitpunkt in Istanbul, Ankara oder Antalya sind (tja, Familie ist groß....)

Iyi aksamlar
Habessos

deniz | 09.10.2009 | 22:31 Uhr | ID 80002

Hallo Habessos
Noch eine Adresse.
Ansonsten hilft wohl nur tr Google.
Viel Glück und ein schönes Wochenende.
deniz

Türkei Online Reisebüro

Serdar | 13.10.2009 | 11:59 Uhr | ID 80069

Hallo Habessos,

bei ETS Turizm wirst du fündig, da dieser Veranstalter einer der größten in der Türkei ist der Reisen im Innland wie auch in die ganze Welt anbietet. Viel Spaß beim stöbern

Link: http://www.etstur.com/

Habessos | 13.10.2009 | 15:15 Uhr | ID 80077

Danke, Serdar (äh Nürnberg?)!

Endlich jemand, der mich versteht ;-) Hatte schon überlegt, mir aus der TR Zeitungen mitbringen zu lassen und nach den Reiseangeboten zu suchen, in den deutschen Ausgaben steht ja für unsere Zwecke entsprechendes nicht drin....

Selamlar
Habessos

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.