HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Meiky | 05.10.2009 | 15:53 Uhr | ID 79894
Jemand Lust gemeinsam türkisch zu lernen

Hallo lebt vielleicht jemand weibliches wie ich in Istanbul die Lust hätte mit mir türkisch zu lernen? oder vieleicht auch mal gerne was unternehmen würde? Ich suche Mädels ab ca. 25 Jahre, selber bin ich deutsche 31 Jahre und lebe seit längerem in Istanbul.

Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon...

Ps- Um es nochmal zu erwähnen: Bitte NUR Zuschriften von Mädels!

Lotti | 06.10.2009 | 09:14 Uhr | ID 79904
Re: Jemand Lust gemeinsam türkisch zu lernen

Meiky

wo in Istanbul lebst du denn? Istanbul ist ja nun riesig....nur mal so für 4 Std durch die Stadt zu fahren um türkisch zu lernen??? Du bekommst vielleicht mehr antworten wenn du schreibst in welchen Bezirk du lebst.

und im Istanbul Forum findest du vielleicht leichter Leute.

lg Lotti

Maria | 06.10.2009 | 14:27 Uhr | ID 79910

Halli Hallo,

darf ich dich mal fragen warum du, wenn du schon länger in Istanbul lebst nicht schon längst Türkisch kannst?

Nicht böse sein, ist einfach nur ne Frage, weil ich nach 5 Monaten Aufenthalt in Samsun eigentlich jeden Menge gelernt habe. D.h. ich verstehe eigentlich fast alles, kann mich auch gut ausdrücken, nur die Aussprache ist halt nicht die, die in der Türkei gesprochen wird.

Ansonsten finde ich es sehr interessant, dass du in Istanbul lebst. Arbeitest du dort auch?
Wenn du magst kannst du mir gerne schreiben, würde mich sehr freuen.
Lg Maria

Ela | 22.10.2009 | 12:04 Uhr | ID 80290

Hallo Meiky,
ja Istanbul ist gross. Wo wohnst Du hier? Ich lebe auf der europäischen Seite. Ich bin seit 2 Jahren hier und spreche auch noch nicht so gut türkisch. Ich verstehe sehr viel, möchte aber gern besser sprechen. Melde Dich wenn Du möchtest.
LG Ela

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.