HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
ina | 29.09.2009 | 08:42 Uhr | ID 79750
überlandbuss

hallöchen,kann mir jemand schreiben,wann der letzte überlandbus fährt in richtung alanya.kommen um 23.45 in antalya an.wollen mit dem taxi zur hauptstrasse uns bringen lassen.von da aus in richtung alanya.vielen dank im vorraus für eure informationen.

Re: überlandbuss

Hi INa,
warum fahrt ihr denn nicht mit dem Shuttlebus ab Flughafen direkt nach Alanya?

ina | 29.09.2009 | 10:22 Uhr | ID 79753

haben eine wohnung dort.sind schon öfter mit dem bus gefahren,aber nur tagsüber.klappte einwandfrei.es kostete auch weniger,als mit privattransfer.möchte nur wissen,wie lange nachts der bus fährt,oder ob wir jemanden bestellen müßen,der uns abholt.

Lena | 29.09.2009 | 14:14 Uhr | ID 79760

Ich habe auch eine Wohnung dort – genau gesagt im Ortsteil Mahmutlar. Früher bin ich auch mit dem Überlandbus gefahren. Jetzt fahre ich seit letztem Jahr immer mit dem Shuttlebus von resorthoppa. Die holen mich am Flughafen ab und bringen mich direkt bis vor die Haustür. Der Preis richtet sich anscheinend danach, wie viele Personen mitfahren. Auf jeden Fall fahren die zu jeder Tages- und Nachtzeit und man muss max. 45 min. warten, ob evtl. noch andere Urlauber mitfahren. Im vorigen Jahr habe ich hin und zurück € 39,06 und in diesem Jahr € 23,68 bezahlt. Kuck doch mal unter

resorthoppa.com

RAGE | 30.09.2009 | 14:56 Uhr | ID 79776

wo kann man denn den Shuttle-Bus am Flughafen (Antalya) finden und zu welchen Zeiten fährt er ab?

Lena | 30.09.2009 | 18:43 Uhr | ID 79782

Der Fahrer steht am Meet-Point, dort wo auch die Abholdienste der Reiseveranstalter stehen und hält ein Schild mit dem Namen Resorthoppa hoch. Der Shuttlebus fährt nach Bedarf, deswegen muss man Flugnummer und Ankunftszeit angeben. Es kann sein, dass man danach noch eine zweite Fluglandung abwarten muss, max. Wartezeit 45 Min.

Karin | 30.09.2009 | 20:25 Uhr | ID 79786

hallo,wir fliegen auch am5.10.09 in die türkei,müssen
aber nach avsallar.hält dieser shuttle überall wo man aussteigen möchte oder fährt er bis alanya. wäre nett wenn mir jemand eine auskunft geben könnte

Lena | 30.09.2009 | 21:20 Uhr | ID 79788

Der Shuttle fährt Dich direkt bis vor die Haustür

Lena | 02.10.2009 | 12:44 Uhr | ID 79833

Das finde ich übrigens echt ätzend – hier werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt, ohne vorher auch nur einmal im Forum zu suchen, ob dafür schon Antworten vorhanden sind. Wenn man dann trotzdem noch höflich Auskunft gibt, kriegt man nicht mal ne Rückmeldung, ob das überhaupt gelesen oder realisiert wurde.

mod | 02.10.2009 | 13:12 Uhr | ID 79834

Ja klar, es gibt die Suchfunktion.
Ich hab aber schon mehrfach festgestellt, dass es manchmal überaus mühsam ist dort fündig zu werden.

Man erwischt kaum einmal die Stichworte, die einem tatsächlich der Lösung näherbringen. Und das Durchsuchen der Suchergebnisse ist auch nicht wirklich ein leuchtendes Beispiel einfachem Surfen.

Seien wir also nachsichtig ;-)

Günter | 08.10.2009 | 23:06 Uhr | ID 79975

Um Nachts vom Airport nach Alanya zu fahren dann gehe zu den Transverbussen von Öger oder GTI und frage den Fahrer oder Reiseleiter ob sie dich mitnehmen.Meine Frau ist vor gestern für 20€ mit nach Avsallar gefahren.Besser ging es nicht.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.