HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
lena | 02.09.2009 | 13:29 Uhr | ID 78960
busverbindung von izmir nach didim

Hi,

ich fliege am freitag von hamburg nach izmir und möchte an dem selben tag noch weiter fahren nach didim mit dem bus.
Kann mir jemand sagen, wie und wo ich herausfinde, welche verschiedemnen möglichkeiten es gibt!?
ich weiß das es zb busunternehmen wie kamil koc gibt, aber ich finde nur die türkisch sprachige homepage..

ich wäre über hilfreiche tipps sehr dankbar!

lena

desero | 03.09.2009 | 07:51 Uhr | ID 78997
Re: busverbindung von izmir nach didim

Hallo Lena,

hier eine englischsprachige Internetseite mit den Busanbindungen. Ist zu Beginn etwas mühsam, aber man findet eigentlich dann schnell mehrere Möglichkeiten.
Problem allerdings ist der Transfer vom Flughafen zum Busbahnhof. Warum nutzen Sie keinen Abholservice aus Didem?
Gruß aus Alanya

Busverbindungen

Flughafen Izmir

juergen | 03.09.2009 | 08:27 Uhr | ID 79001

Hi
vom Flughafen kann man ( meistens) mit dem HAVAS bus zum Otogar ( busbahnhof). Dort findet man Busse und alle Richtungen.

lena | 03.09.2009 | 10:55 Uhr | ID 79006

hallo,
vielen Dank für die tipps, aber ich werde aus der homepage irgendwie nicht schlau was die busverbindungen angeht.
Eimn Abholservice aus didim wäre mir am liebsten- ich habe aber leider keinen anbieter gefunden über den das so kurzfristig zu organisieren ist.
Haben sie vielleicht dazu einen tipp?

liebe grüße, lena

Martina Diehl | 03.09.2009 | 16:31 Uhr | ID 79018

Selam Lena,
klar kannst Du per Bus zum Otogar (Busbahnhof) fahren, doch ich würde Dir empfehlen ein Taxi für 60 TL zu nehmen. Vielleicht wollen noch andere Leute dorthin fahren, dann einfach Fahrgemeinschaft bilden. Hat bei mir immer geklappt. Falls Dir das zu teuer ist, dann nimm halt den entsprechenden Bus. Solltest Dich nach den Abfahrzeiten erkundigen, die fahren nicht 24 h am Tag.
Viel Spass, martina

Reyhan | 03.09.2009 | 17:57 Uhr | ID 79019

..vielleicht sind diese Seiten einfacher ?

Mir ist das Taxi mittlerweile zu teuer.

Reyhan

Havas Izmir

Izmir germanwings

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.