HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Martina | 10.08.2009 | 22:59 Uhr | ID 78150
Autovermietung in Antalya

Hallo,
wir waren letzte Woche in Antalya, und wollten kurzfristig ein Auto mieten.
Leider war es nicht möglich, egal welche Autovermietung, ob avis, europcar oder auch kleine Vermietstationen in Antalya, alles war ausgebucht.Kein Auto zu bekommen.
Dann haben wir hier im Forum geschaut, und es gab Infos zu Vermietungen in Antalya, mit einer Untergruppe Vermietung aber in Alanya, welches ich nicht sofort erkannte.
Wir riefen dort an, und es wurde uns gesagt, daß er in Alanya ansäßig ist, und er aber gerne bereit wäre uns in ca. 15 Minuten jemanden in Antalya zu besorgen. Wir dachten nur, na wenn das man klappt. Aber tatsächlich nach ca. 10 Min. meldete sich die Autovermietung aus Antalya, und die konnte uns sogar noch kurzfristig für den nächsten Tag ein Auto besorgen. Der Vermieter erschien pünktlich alles verlief unkompliziert ohne Kaution! Einfach super.
Diesen Tipp möchten wir gerne an andere weiter geben, diese Vermietung ist sehr zu empfehlen:

SAY Rent a Car – Antalya
Tel.:0090 -242- 243 09 23 oder 243 09 24
Handy: 0090 – 532 – 264 50 54

oder in Deutschland schon buchen unter:
0911 – 68 62 66
www.say-autovermietung.de

Viel Spaß wünscht Euch
Martina

Rafael | 11.08.2009 | 15:15 Uhr | ID 78191
Re: Autovermietung in Antalya

...wenn das man nicht Eigenwerbung ist???

martina | 11.08.2009 | 18:24 Uhr | ID 78208

Wie bist du denn drauf?
Meinst Du alle Menschen sind so gepoolt, daß die für sich reden?
Es gibt auch noch viele Leute mit gesunden Verstand die es gut und ernst meinen.
Aber in diesem Forum sind sehr viele Leute die meinen, sie wüßten alles besser!
Mach ruhig weiter so.
Martina

ahadede | 16.08.2009 | 16:04 Uhr | ID 78392

Wir mieten jährlich mehrmals Autos am Flughafen Antalya. Unsere Erfahrunge sind sehr unterschiedlich. Von SAY Rent a Car haben wir an zwei aufeinanderfolgenden Jaheren Autos ohne TÜV bekommen. Beim ersten mal wurde bei einer Verkehrskontrolle eine Strafe erhoben.

Dieses Jahr (2009) habe ich bei mietwagen-antalya (Herr Lorenz) ein neuwertiges Auto bekommen, wie vorher auch.

Auch international rent a car (Ismail okay) war völlig in Ordnung.

Bei Denizhan rent a car (Sait Bozdogan in Alanya) gab es Probleme. Das 1. Auto war inakzeptabel, Hinten keine Sicherheitsgurte. Wurde ausgetauscht durch ein Auto mit kaputter Klimanlage. Das Dritte Auto war in Ordnung, jedoch lagen noch Glassplitter auf der Rücksitzbank, wohl nach einem Unfall ander Heckklappe, eine Tür schloß nicht richtig, es war Das älteste Auto, welches ich in den letzten Jahren bekommen habe. Herr Sait Bozdogan hat sich jedoch trotz aller Probleme Korrekt verhalten und sein Wort letztendlich gehalten.

Mit dem Vermieter von Ref Ref Rent a car (Ömer Bey) habe ich schlechte erfahrungen gemacht.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.