HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Bahadir OZKAZANC | 04.08.2009 | 23:45 Uhr | ID 77898
Online Turkischunterricht

Hallo ins Forum;

Ich bin ein Turkischlehrer, und ich unterrichte Onlineturkisch, wenn Sie dafur Interesse haben, konnen Sie mir schreiben.

00 34 678 112 059

Bahadir OZKAZANC | 04.08.2009 | 23:47 Uhr | ID 77899
Re: Online Turkischunterricht

Entschuldigung ich wollte auch meine Adresse geben,

bahadir95@hotmail.com

desero | 05.08.2009 | 16:05 Uhr | ID 77928

Hallo Bahadir

das würde mich sehr interessieren, aber wie soll es funktionieren?

Melde dich doch einmal mit Detailangaben.

Danke
desero

Sprachunterricht

kamijahi | 06.08.2009 | 15:27 Uhr | ID 77981

Ich schließe mich meinem vorschreiber, wollte auch wissen wie es funktioniert, ein Angebot wäre auch hilfreich

Gruß

Kamijahi

Bahadir | 07.08.2009 | 14:22 Uhr | ID 78012

Hallo;

Erstmal mochte ich sie uber mich informieren;
ich heisse Bahadir OZKAZANC, ich wohne normaleweise in der Turkei, aber jetzt bin ich seit den 7 monaten in Spanien, ich bin Turkisch und Deutschlehrer mit diplomisiert. Seit den 2001 arbeite ich als Deutsch und Turkischlehrer bei TOMER ind bei der Learn factory in Alanya, Jetzt unterrichte ich in Barcelona an der Universitaet Barcelona Turkischunterricht, bis ich in die Turkei zuruckkomme.

Fur Onlineunterricht habe ich zwei Systeme, Eine ist mit Kamera und Kopfhohrer, also sie konnen einzel oder in der Gruppe teilnehmen,