HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Bahadir OZKAZANC | 04.08.2009 | 23:45 Uhr | ID 77898
Online Turkischunterricht

Hallo ins Forum;

Ich bin ein Turkischlehrer, und ich unterrichte Onlineturkisch, wenn Sie dafur Interesse haben, konnen Sie mir schreiben.

00 34 678 112 059

Bahadir OZKAZANC | 04.08.2009 | 23:47 Uhr | ID 77899
Re: Online Turkischunterricht

Entschuldigung ich wollte auch meine Adresse geben,

bahadir95@hotmail.com

desero | 05.08.2009 | 16:05 Uhr | ID 77928

Hallo Bahadir

das würde mich sehr interessieren, aber wie soll es funktionieren?

Melde dich doch einmal mit Detailangaben.

Danke
desero

Sprachunterricht

kamijahi | 06.08.2009 | 15:27 Uhr | ID 77981

Ich schließe mich meinem vorschreiber, wollte auch wissen wie es funktioniert, ein Angebot wäre auch hilfreich

Gruß

Kamijahi

Bahadir | 07.08.2009 | 14:22 Uhr | ID 78012

Hallo;

Erstmal mochte ich sie uber mich informieren;
ich heisse Bahadir OZKAZANC, ich wohne normaleweise in der Turkei, aber jetzt bin ich seit den 7 monaten in Spanien, ich bin Turkisch und Deutschlehrer mit diplomisiert. Seit den 2001 arbeite ich als Deutsch und Turkischlehrer bei TOMER ind bei der Learn factory in Alanya, Jetzt unterrichte ich in Barcelona an der Universitaet Barcelona Turkischunterricht, bis ich in die Turkei zuruckkomme.

Fur Onlineunterricht habe ich zwei Systeme, Eine ist mit Kamera und Kopfhohrer, also sie konnen einzel oder in der Gruppe teilnehmen,
Ich habe kamerasysteme, eine ist in der Klasse und die andere ist Zu Hause, Wenn Sie mit der Gruppe Unterricht machen wollen, dann machen Wir in der Klasse mit den anderen Kursteilnehmern, Sie sehen mich durch die Kamera und sehen auch die Schreibtafel. Wenn ich auf den Schreibtafel was geschrieben habe, sie notieren es und zweitemal schicke ich jedesmal nach dem Unterricht, was ich gemacht und geschrieben habe, Wahrend ich fur die Schuler etwas frage, beantworten sie auch die Fragen in der Klasse. Also zumbeispiel, wir lernen Zahlen. Ich schreibe erstmal an die Tafel und dann wiederholen die Schuler nach. Als erste oder Letze sie wiederholen auch im Online, ihre Stimme horen sie andere Kursteilnehmern auch. Vor dem Unterricht schicke ich zu ihnen als Arbeitblätter und Materialen, was wir nachten Tag lernen, dafur haben sie schon Information fur den vorigen Unterricht. Bevor die Kursteilnehmer den Unterricht machen , haben Sie alle Materialen. Weil ich zu ihnen vor einem Tag die Materialen sende.

Und Unterrichtskosten eine Stunde 7 Euro. Mit der Western Union konnen Sie auch schicken. Erst eine Woche sie konnen dem Unterricht Online teilnehmen, wenn sie ihnen gefallt, konnen sie weitermachen.

Oder sie konnen nur mich durch die Kamera sehen und nur horen ich schreiben, was ich erzahlt und an die Tafel geschrieben habe. Dafur brauchen sie keinen Kamera oder Kopfhohrer. Also gibt"s zwei Methoden.

Für weiteren Fragen kann ich gern ihnen Antwort schreieben.

Bahadir OZKAZANC.

00 34 678 112 059

kamijahi | 08.08.2009 | 12:14 Uhr | ID 78035

Hallo,
ich finde die Vorgehensweise nicht schlecht,es gibt aber ein Problem. Wenn ich in der Türkei vor meinem PC sitze und Online mit Kammera an Unterricht teilnehmen will, wird dies bei der ADSL geschwindigkeit ( ca. 700 Bit/sec) nicht möglich sein. man sieht nur unterbrochen Bilder.

Ich finde die Idee sehr gut, und hoffe,dass es bessere Möglichkeiten Ihne einfallen.

Gruß

Kamijai

Bahadir | 08.08.2009 | 17:38 Uhr | ID 78048

Hallo an alle;

Mit internetverbindung von ADSL ist nicht problematisch. Wir machen Online Unterricht zwischen Turkei-Deutschland-Spanien und Osterreich. Bis jetzt gab es kein Problem. Der Unterricht beginnt im September, wer dafur Interesse hat, kann einmal kurz testen,

bahadir95@hotmail.com

Patty | 18.08.2009 | 00:24 Uhr | ID 78451

Hallo,

ich glaube wir hatten schon vor einiger Zeit über dein Angebot gesprochen. Mittlerweile habe ich im Dilmer Institut den dritten Kurs abgeschlossen. Hast du so ein Online-Sprachniveau basierend auf dem dritten Level im Angebot? Welche Tageszeiten bzw. Abendzeiten laufen die Kurse. Wieviele Stunden pro Woche?

Danke

mod | 19.08.2009 | 12:03 Uhr | ID 78492

Sorry, ich hab einen Beitrag irrtümlich gelöscht

das schrieb Martina Diehl am 19.08.2009 sinngemäß hier:

Man sollte sich – meiner Meinung nach – die Bezahlung per Western Union sehr gut überlegen.
7 EUR/h werden für den Kurs verlangt. Dazu kommen noch die Kosten für die Überweisung.

Eine Überweisung pro Stunden ist auf Grund der Western Union Gebühren nicht sinnvoll, werden, um Kosten zu sparen, höhere Summen auf einmal überwiesen und fällt der Kurs dann aus welchen Gründen auch immer ins Wasser, ist das Geld futsch.

Da halte ich einen VHS Kurs oder einen lizensierten TR-Lehrer für sinnvoller.

Bahadir OZKAZANC | 19.08.2009 | 19:57 Uhr | ID 78510

Hallo Petty;

beim Turkischen Unterricht gibt es viele Moglichkeiten, zumbeispiel;
ich mache Onlineunterricht einzell oder in der Gruppe, wenn ein Kursteilnehmer einzell Unterricht gern will, sprechen wir vorher uber die Stunden, weil ich auch andere Gruppen haben, dann fangen wir an, Western Union war eine Idee, aber auch gibt es andere Moglichkeiten, ich habe auch in Deutschland und in der Turkei Kontos, man kann auch ohne gebuhr durch Internet online Banksystem Geld uberweisen,
Wenn wir einzellunterricht machen, konnen anfangen, ab welchem Stufe anfangen mochten.

Bahadir OZKAZANC | 19.08.2009 | 20:02 Uhr | ID 78511

Hallo an alle;
Ich habe fur Geld Uberweisung als eine Idee Western Union geschrieben, aber auch gibt es viele moglichkeiten um Geld zu schicken. ich habe auch Kontos in Deutschland und in der Turkei, man kann auch durch Internetbanking system kostenlos Geld uberweisen, in der Turkei wenn man Online Uberweisungsverbing hat, bezahlt man fur jede Uberweisung nur 1 YTL, Ihr konnt fur den Turkischunterricht auch wochentlich bezahlen, dann bezahlen sie nicht so viel fur die Uberweisungskosten.

Fur weitere Fragen kann ich gern immer beantworten.

Danke fur eure Interesse!!

patty | 19.08.2009 | 20:37 Uhr | ID 78513

Hallo,

ich ziehe eigentlich aufgrund der Gruppendynamik diesen vor. Hast du einen Gruppenkurs in dieser Stufe am laufen?

Wenn nicht was kostet der Einzelunterricht?

Bahadir OZKAZANC | 20.08.2009 | 11:13 Uhr | ID 78524

Hallo Patty;
Erstmal mochte ich gern uber die Stufen dir informieren,
In jeder Schule gibt es verschiedene Stufesystem, darum muss ich erstmal dir eine Test schicken, dann werde ich wissen, bis welches Thema du gelernt hast, dann kann ich dir sagen, dass ich fur dich eine Gruppe habe.
Und Pro Stunde kostes 7 Euro.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.