| transfer nach alanya Hallo! Hab da auch mal ne frage und zwar lande ich am sonntag nachmittag gegen 15.30 in antalya, habe aber keinen transfer und müsste nach alanya. Ich weiß zwar wie ich von alanya busbahnof nach antalya airport komme, aber wie ist das umgekehr, also vom airport nach alanya busbahnhof. Eigentlich halten die busse ja immer dort wo jemand steht und nehmen ihn mit für ca. 15 lira. Aber wo muss ich stehen, das sie mich auch nicht übersehen und was steht an diesen bussen, weil es fahren ja auch tausend andere busse in richtung alanya. Oder muss ich da zum otogar in antalya fahren und mir dort ein ticket kaufen. Fragen über fragen und eine hab ich auch noch :), was kostet es mit dem taxi zu diesem otogar in antalya und machen die fahrer sich überhaupt die mühe einen dorthin zu fahren, weil die wollen einen ja am besten gleich nach alanya fahren um ein gutes geschäft zu machen und fahren nicht gerne so kurze strecken vom airport, hmmm ich habe keinen plan, wäre um antworten sehr sehr dankbar
lg claudia |