HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Rainer Buchner | 10.07.2009 | 14:02 Uhr | ID 76946
Busverbindung Antalya-Mahmutlar

Mein Flieger aus München landet um 22:25 Uhr in Antalya. Wenn ich mit dem Taxi nach Aksu fahre, bekomme ich ab Mitternacht noch einen Bus nach Mahmutlar oder Richtung Adana?

Re: Busverbindung Antalya-Mahmutlar

Hi Rainer,
muss das unbedingt ein Bus sein? Ich bin bei meinem letzten Urlaub in Mahmutlar mit Resorthoppa (Shuttle) gefahren und habe für Hin – und Rückreise zusammen € 37,09 bezahlt. Der Fahrer hat mich direkt am Flughafen abgeholt und bis zur Haustüre gebracht. Auf dem Rückweg haben wir dann noch zwei Reisende aus Side mitgenommen.
Allen ein schönes Wochenende

Talya | 10.07.2009 | 17:57 Uhr | ID 76963

Alanyalilar Busgesellschaft: Der letzte Bus faehrt um 23.00 am Otogar Antalya ab. Ist dann nach ca. 30-45 Min. in Aksu. Geh dann ins Büro Fahrkarten Bus in Aksu, falls die noch geöffnet haben Die sollen im Bus anrufen, damit sie halten. Ist natürlich Risiko, ob sie halten. Der Bus faehrt bis Alanya.
Akdeniz Busgesellschaft faehrt von Antalya nach Adana. Weiss aber die Zeiten nicht, mal googeln. Faehrt auch durch Aksu.

Lena | 12.07.2009 | 11:21 Uhr | ID 77020

Ein freundliches Hallo an alle und einen schönen Sonntag,
also manche User hier begreife ich wirklich nicht. Stellen hier ellenlange Berichte rein und bitten um Antwort und dann hört man nix mehr von ihnen.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.